Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. Feb. 11:37
Er hat 3 Wochen getrauert, jetzt ist es besser für ihn alleine zu sein, damit er die “Welt “ kennenlernen kann.
Er hat ja dich😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
8. Feb. 11:39
Er hat ja dich😍
Ich hoffe, er findet bald Freunde, wenn er nicht mehr so ängstlich gegenüber anderen ist. Er will, aber er kann noch nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
Die Kleine fristet wohl ihr Dasein weiter im Garten u. in der Wohnung. Ich muß oft an die Süsse denken, wir haben sie ja auch kennen gelernt.😭
Jetzt verstehe ich warum Du weinst 😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
Ich hoffe, er findet bald Freunde, wenn er nicht mehr so ängstlich gegenüber anderen ist. Er will, aber er kann noch nicht.
Das ist so traurig wenn sie wo gehalten werden wo's nicht optimal läuft😰

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
8. Feb. 11:42
Jetzt verstehe ich warum Du weinst 😭
Ja die Anfänge mit einem Tierschutzhund sind oft traurig u. schwer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
8. Feb. 11:43
Ich denke da ist er bei Dir gut aufgehoben. Du hast das Herz und die nötige Geduld 🤗💛

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
8. Feb. 11:44
Das ist so traurig wenn sie wo gehalten werden wo's nicht optimal läuft😰
Das ist noch gelinde gesagt.Wir hätten die Kleine wohl auch genommen, aber die wollten sie behalten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. Feb. 11:46
Das ist noch gelinde gesagt.Wir hätten die Kleine wohl auch genommen, aber die wollten sie behalten.
Hoffe nicht zum weiterzüchten😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
8. Feb. 11:47
Bei manchen wäre ein Stofftierchen mit Batteriefach ausreichend 🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
8. Feb. 11:50
Hoffe nicht zum weiterzüchten😣
Das war auch unsere Vermutung.