Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Susanne
8. Feb.
11:28
War sie mit bei euch😕
Nein, sie haben die beiden süßen getrennt. Leny mußte gehen, seine Schwester durfte bleiben.
Ute
8. Feb.
11:29
Bei dem Bild geht mir das Herz soooo auf ( Leny hatte auch eine Schwester)😭
Was ist mit seiner Schwester ?
Bettina
8. Feb.
11:30
Wer kennt sich schon mit allem aus 🤷♂️glaube niemand 😁habe mich auch no nie damit befasst 🙈da ich zum Glück auch noch nie einen Hund mit Allergien oder Unverträglichkeit hatte 🍀
Meine hunde haben keine probleme mit futter...ich hab bloß was gegen industriell hergestelltes... Wobei ich ja diesen kaukäse verfüttere😂...aber alles andere ist wie man so schön sagt: naturbelassen und in lebensmittelqualität...ist so ne überzeugungssache🙃
Bettina
8. Feb.
11:32
Nein, sie haben die beiden süßen getrennt. Leny mußte gehen, seine Schwester durfte bleiben.
Ah...ok...und ist er gut alleine?...ich meine hätte er gern nen hunde kumpel...oder hättest du für ihn gern n hunde kumpel😌
Susanne
8. Feb.
11:33
Was ist mit seiner Schwester ?
Die Kleine fristet wohl ihr Dasein weiter im Garten u. in der Wohnung. Ich muß oft an die Süsse denken, wir haben sie ja auch kennen gelernt.😭
Ute
8. Feb.
Ich auch nicht barfe nicht kenn mich damit nicht aus 🤷♂️
Sollte man eh nur machen wenn man sich entweder sehr gut damit auskennt oder eine Ernährungsberatung zu Rate zieht
Marion
8. Feb.
Meine hunde haben keine probleme mit futter...ich hab bloß was gegen industriell hergestelltes... Wobei ich ja diesen kaukäse verfüttere😂...aber alles andere ist wie man so schön sagt: naturbelassen und in lebensmittelqualität...ist so ne überzeugungssache🙃
Na klar jeder so wie er möchte und wie es dem Hund verträgt und mag 😊
Marion
8. Feb.
11:34
Sollte man eh nur machen wenn man sich entweder sehr gut damit auskennt oder eine Ernährungsberatung zu Rate zieht
Ja ich würde das Futter nicht einfach so umstellen man muss sich da schon kundig machen 👍
Ute
8. Feb.
11:34
🤣🤣🤣aber wehe der Kühlschrank geht auf dann sind sie sofort da 😁
Ja, das stimmt, so schnell kann ich garnicht gucken 🤣🤣🤣
Susanne
8. Feb.
11:36
Ah...ok...und ist er gut alleine?...ich meine hätte er gern nen hunde kumpel...oder hättest du für ihn gern n hunde kumpel😌
Er hat 3 Wochen getrauert, jetzt ist es besser für ihn alleine zu sein, damit er die “Welt “ kennenlernen kann.