Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Nadine
7. Feb.
20:02
@nadine...was bekommt sam jetzt wenn er angeblich nix anderes nahm...das ist doch krass sowas zu behaupten
Diese Behauptung war tatsächlich das harmloseste was von ihr kam ich habe immer Hunde gehabt aber dieses Häufchen elend bei einer Bulldogge ohne Worte 😡
Bettina
7. Feb.
20:03
Diese Behauptung war tatsächlich das harmloseste was von ihr kam ich habe immer Hunde gehabt aber dieses Häufchen elend bei einer Bulldogge ohne Worte 😡
Da bekommt man so schon richtig wut...is wie wenn kinder nur mit toastbrot nutella und limo gefüttert werden😞
Nadine
7. Feb.
20:04
Er bekommt Rinti verträgt er super aber er ist auch ein kleiner Dieb der gerne mal verbotene Sachen klaut 🙈
Nadine
7. Feb.
20:05
Da bekommt man so schon richtig wut...is wie wenn kinder nur mit toastbrot nutella und limo gefüttert werden😞
Ja oder wenn der Hund als Spielzeug für 4 Kinder angeschafft wird 😡
Bettina
7. Feb.
20:05
Ja oder wenn der Hund als Spielzeug für 4 Kinder angeschafft wird 😡
Nee...oder😞
Nicole &
7. Feb.
20:06
Er bekommt Rinti verträgt er super aber er ist auch ein kleiner Dieb der gerne mal verbotene Sachen klaut 🙈
So muss das auch mal sein...😉😉😉
Ute
7. Feb.
Das werde ich...dauert aber noch etwas, da er momentan deswegen nur Kanninchen bekommt und Leckerchen mit Kanninchen....bin also so quasi gerade in einer Ausschlußphase...🙏
Hoffentlich wirst Du fündig... dann weiß man wenigstens wie man helfen kann
Nadine
7. Feb.
Nee...oder😞
Ja aber wir sind soweit das er sich bei Kindern nicht mehr vor Angst selbst anpieselt
Ute
7. Feb.
20:10
Ja aber wir sind soweit das er sich bei Kindern nicht mehr vor Angst selbst anpieselt
OMG !!!
Nadine
7. Feb.
20:12
Die 11 jährige Chi Hündin wurde auch abgegeben und 5 Monate später hat sie uns Bilder von der neuen Hündin mit ihren Babys geschickt 🥺