Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Feb. 19:55
Jetzt gehn wir auf die futterhersteller los...das wird ein spass...(Sarkasmus)😋
Sorry aber Frolic ist für mich kein Futter ich hab leider keine Fotos mehr von seinen eigentlich weißen Beinen hab sowas vorher noch nie gesehen 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 19:56
Allergien, Magen-Darm und um so älter er wird um so schwerer tut er sich beim atmen ( nicht im Ruhezustand, aber beim spielen und rennen). Er hat uns in den ersten zwei Jahren einen hohen vierstelligen Betrag gekostet. Trotz allem ist er ein toller Hund der uns so viel zurück gibt ❤
Armer Schatz....😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
Sorry aber Frolic ist für mich kein Futter ich hab leider keine Fotos mehr von seinen eigentlich weißen Beinen hab sowas vorher noch nie gesehen 🥺
Schon klar...deswegen hab ich's ja so geschrieben...😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
Frolic ist mist er hat gleich am ersten Tag Abbys Napf übernommen und sie hat sich auf den Mist gestürzt folgen Abby üble Blähungen und Sam hat den Farbstoff über die Zunge auf seine Beine verteilt 🙈 . Ein orangener Hund sieht komisch aus 🤷
Sorry, muss jetzt echt lachen, oranger Hund...
Die Sache mit den Pupsis kennen wir allerdings auch 🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 19:58
Ist er nur gegen Kuh allergisch oder prinzipiell Milch. Wir müssen auch auf Ziege zurückgreifen, aber das bekommt man ja gut
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Das ich noch nicht auf die Idee gekommen bin...klar, er hat immer nur Kuhmilchprodukte bekommen...Danke, sehr guter Tipp...🤗😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Feb. 19:59
@nadine...was bekommt sam jetzt wenn er angeblich nix anderes nahm...das ist doch krass sowas zu behaupten
Er hat am ersten Tag sofort mit Abby getauscht und Rinti ein inhaliert ich hatte mich für nur 2 Sekunden umgedreht

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Das ich noch nicht auf die Idee gekommen bin...klar, er hat immer nur Kuhmilchprodukte bekommen...Danke, sehr guter Tipp...🤗😁
Siehste...kommt noch was gutes bei rum...futterdiskusion😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
Würde mich freuen, wenns klappt 😊
Kannst ja mal berichten

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 20:00
Siehste...kommt noch was gutes bei rum...futterdiskusion😂
🤭👍🙏😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 20:02
Würde mich freuen, wenns klappt 😊 Kannst ja mal berichten
Das werde ich...dauert aber noch etwas, da er momentan deswegen nur Kanninchen bekommt und Leckerchen mit Kanninchen....bin also so quasi gerade in einer Ausschlußphase...🙏