Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 19:44
Ist eigentlich das selbe wie im Brachy
Na dann kann ich mir bestens vorstellen wie es da zu geht....🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 19:47
Sam wurde bei den Vorbesitzern mit Frolic gefüttert, weil er nichts anderes genommen hat 😱 . Er hat übrigens eine Getreide Allergie
Ja, Getreide ist bei denen ziemlich häufig....meine ich...😒 Wilson hat Probleme mit Milchprodukten....und das ist wirklich schlimm, weil er Käse sooo liebt und Joghurt und Co....😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Feb. 19:48
Ich bin froh, dass es hier auch Gleichgesinnte gibt 💛

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Feb. 19:48
Sam wurde bei den Vorbesitzern mit Frolic gefüttert, weil er nichts anderes genommen hat 😱 . Er hat übrigens eine Getreide Allergie
Jetzt gehn wir auf die futterhersteller los...das wird ein spass...(Sarkasmus)😋

Beitrag-Verfasser
Tiziana
7. Feb. 19:49
Inwiefern?
Allergien, Magen-Darm und um so älter er wird um so schwerer tut er sich beim atmen ( nicht im Ruhezustand, aber beim spielen und rennen). Er hat uns in den ersten zwei Jahren einen hohen vierstelligen Betrag gekostet. Trotz allem ist er ein toller Hund der uns so viel zurück gibt ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Feb. 19:49
Ja, Getreide ist bei denen ziemlich häufig....meine ich...😒 Wilson hat Probleme mit Milchprodukten....und das ist wirklich schlimm, weil er Käse sooo liebt und Joghurt und Co....😥
Ist er nur gegen Kuh allergisch oder prinzipiell Milch. Wir müssen auch auf Ziege zurückgreifen, aber das bekommt man ja gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Feb. 19:50
@nadine...was bekommt sam jetzt wenn er angeblich nix anderes nahm...das ist doch krass sowas zu behaupten

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Feb. 19:51
Und Frolic hat Getreide drinn ? Armes Schätzchen, echt 😥
Frolic ist mist er hat gleich am ersten Tag Abbys Napf übernommen und sie hat sich auf den Mist gestürzt folgen Abby üble Blähungen und Sam hat den Farbstoff über die Zunge auf seine Beine verteilt 🙈 . Ein orangener Hund sieht komisch aus 🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Feb. 19:52
Allergien, Magen-Darm und um so älter er wird um so schwerer tut er sich beim atmen ( nicht im Ruhezustand, aber beim spielen und rennen). Er hat uns in den ersten zwei Jahren einen hohen vierstelligen Betrag gekostet. Trotz allem ist er ein toller Hund der uns so viel zurück gibt ❤
Meine Güte, Oskar ist doch erst 2....und schon so krank...😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Feb. 19:54
Magen.darm😳...und allergie hängt meistens zusammen...das immunsystem liegt im darm...hast du's mit futter im griff...das ist echt schlimm😞