Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Feb. 19:24
Ich bewundere jeden der einen Hund (egal welche Rasse) aus schlechter Haltung oder mit gesundheitlichen Problemen zu sich nimmt! ☺️ Ich finde es nur schade wie sich hier zum Teil angefeindet wird. Dafür habe ich tatsächlich kein Verständnis.
Wenn Du den Eindruck hattest, dass jemand angefeindet wurde, kannst Du den Kommentar auch melden

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Feb. 19:26
Ja es artet manchmal aus...dann muss man das etwas mit abstand betrachten und sich nicht angesprochen fühlen😏
Aber Gott sei Dank nicht so oft aber gestern Abend war auch schon extrem 🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Feb. 19:27
Ja hier ist relativ ruhig im Gegensatz zu anderen threads😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Feb. 19:27
Ja, das stimmt. Gestern war echt drüber

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 19:29
Ja hier ist relativ ruhig im Gegensatz zu anderen threads😏
Oh ja....der Brachy Thread z.B.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
Ja, das stimmt. Gestern war echt drüber
Das ist halt wenn einer die wahrheit nicht hören will und auf seinem standpunkt beharrt😐

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
Oh ja....der Brachy Thread z.B.....
Oder wenns ums richtige futter geht😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 19:30
Oder wenns ums richtige futter geht😂
Echt, dass habe ich in der Tat noch nicht bekommen...🙈🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Feb. 19:31
Viele die hier schreiben haben ihren bully nicht von einem züchter...sie haben einem kranken bully den keiner mehr haben wollte eine neue change gegeben...hochachtung davor und verständlich dass sie an dieser situation (soviele kanke hunde in der not.rettung usw.) etwas ändern wollen...durch aufklärung. Sei glücklich dass du ein "gesundes" exemplar hast...und vor allem...sei verständnisvoll🙏
Danke für die netten Worte ich habe einen Bully aus schlechter Haltung und einen von der Bullyrettung den keiner haben wollte aber wir lieben ihn so wie er ist ❤🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Feb. 19:31
Danke für die netten Worte ich habe einen Bully aus schlechter Haltung und einen von der Bullyrettung den keiner haben wollte aber wir lieben ihn so wie er ist ❤🐕
Ich weiss...dein süsser daddy😍