Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Feb. 14:38
Wie in so vielen Dingen...
Ja das ist eine endlosliste 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Feb. 14:40
Ja, genau 😉 Die Rasse war ja nicht immer so krank und die Zucht zu verbieten würde heißen eine Rasse mit tollem Charakter zu verlieren.
Wann nicht ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 14:41
So gefallen mir Frenchies viel besser. Ich war mal so frech und hab das kopiert. Bitte nicht böse sein Nicole.
Alles gut, überhaupt kein Problem...das ist Paplo und reinrassig...wobei seine Geschwister wohl komplett anders aussehen...😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 14:42
Ich bin Tünn…tach zosamme…
Hallo du Hübscher...😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Feb. 14:46
Ja, genau 😉 Die Rasse war ja nicht immer so krank und die Zucht zu verbieten würde heißen eine Rasse mit tollem Charakter zu verlieren.
Ja nen super tollen Charakter haben die Bullys aber leider auch viele Baustellen die nicht in kurzer Zeit weggezüchtet sind 🙈aber es muss halt was passieren für die Hunde um so schneller desto besser 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 14:52
Ja nen super tollen Charakter haben die Bullys aber leider auch viele Baustellen die nicht in kurzer Zeit weggezüchtet sind 🙈aber es muss halt was passieren für die Hunde um so schneller desto besser 🐕
Sind halt kleine 🤡 und wie du sagst um so schneller um so besser...damit der 🤡 auch richtig ohne evtl Beschwerden 🤡 sein kann...❤️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
7. Feb. 14:53
Wann nicht ?
Du meinst wann sie nicht so krank waren?
Das ist sehr lange her, damals als man noch nicht nach Schönheit sondern gebrauchstauglichkeit gezüchtet hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Feb. 14:53
Ich bin Tünn…tach zosamme…
Herzlich willkommen🐾kleiner Mann

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Feb. 14:57
Sind halt kleine 🤡 und wie du sagst um so schneller um so besser...damit der 🤡 auch richtig ohne evtl Beschwerden 🤡 sein kann...❤️🥰
Das wäre super 👍ich hoffe dass die Züchter jetzt auch mal umdenken 🙏🙏🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 14:57
Hallo Tünn...ich bin der Wilson...🙃😁