Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
7. Feb. 14:22
Tja, wer trägt da mehr Verantwortung, Anbieter oder Nachfrager ? Ich mache das ehrlich gesagt eher auf Züchterseite fest...aber das ist wie die Diskussion mit dem Ei und der Henne, was war zuerst da. Bringt die Tiere also auch nicht weiter. Tiere die von vorne herein so gezüchtet sind, dass sie am Brachyzephalen Syndrom leiden, sollte man, wenn es nach mir ginge, garnicht züchten. Das ist schon nochmal ein anderer Kaliber als zb. ein krummer Rücken wie damals beim Schäferhund zb.
Sicherlich liegt die Verantwortung auf beiden Seiten. Da stimme ich dir zu.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
7. Feb. 14:26
Sehe ich auch so...jeder Hund hat sicher seine Baustellen...aber Brachy z.B wird bewusst angezüchtet....😒😥
So gefallen mir Frenchies viel besser.
Ich war mal so frech und hab das kopiert. Bitte nicht böse sein Nicole.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Feb. 14:28
So gefallen mir Frenchies viel besser. Ich war mal so frech und hab das kopiert. Bitte nicht böse sein Nicole.
😍, Du meinst wegen dem längerem Schnäuzchen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
7. Feb. 14:29
😍, Du meinst wegen dem längerem Schnäuzchen ?
Ja und dem längeren Schnäuzchen😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Thorsten
7. Feb. 14:31
Ich bin Tünn…tach zosamme…

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Feb. 14:33
Hallo Tünn 🖐 was für ein treuherziger Blick 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Feb. 14:35
Ja und dem längeren Schnäuzchen😍
Wenn ich Dich richtig verstehe, ist Dein Ansatz die Rückzucht. Oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Feb. 14:36
Hallo Tünn ❤ wir sind Toffee und Daddy und dann sind da noch die 2 grossen Nacho und Chia 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
7. Feb. 14:36
Wenn ich Dich richtig verstehe, ist Dein Ansatz die Rückzucht. Oder?
Ja, genau 😉
Die Rasse war ja nicht immer so krank und die Zucht zu verbieten würde heißen eine Rasse mit tollem Charakter zu verlieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Feb. 14:37
So gefallen mir Frenchies viel besser. Ich war mal so frech und hab das kopiert. Bitte nicht böse sein Nicole.
So hübsch 😍es geht doch auch so 👍