Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Feb. 08:44
Das stimmt schon was Du sagst....allerdings...hätte ich mich damals für eine andere Rasse entschieden, würde ich diesen Hund nicht weniger lieben.
Klar doch...ich hatte auch schon einige verschiedene hunderassen...jeder ist für sich einzigartig🐾🤗😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Feb. 08:50
Klar doch...ich hatte auch schon einige verschiedene hunderassen...jeder ist für sich einzigartig🐾🤗😍
Ja, hab in Deinem Profil nachgeschaut und finde es toll, dass sich bei Dir die unterschiedlichsten Rassen vereinen :))

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Feb. 08:54
Ja, hab in Deinem Profil nachgeschaut und finde es toll, dass sich bei Dir die unterschiedlichsten Rassen vereinen :))
Ja...und hab auch schon einiges durch...da ist lotte noch die unkomplizierteste von allen...bis jetzt😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Feb. 08:58
Ja...und hab auch schon einiges durch...da ist lotte noch die unkomplizierteste von allen...bis jetzt😌
😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Feb. 09:03
Das hat er doch so garnicht gesagt. Ich denke er spricht das Problem mit den Vermehrer an....
Kam aber genauso rüber alle anderen ausser seinem sind "minderwertig " sowas muss man auch nicht vom Stapel lassen es sind alle liebenswerte Lebewesen 😍und für jeden ist sein Hund der Beste deshalb muss ich andere nicht nieder machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Feb. 09:12
Kam aber genauso rüber alle anderen ausser seinem sind "minderwertig " sowas muss man auch nicht vom Stapel lassen es sind alle liebenswerte Lebewesen 😍und für jeden ist sein Hund der Beste deshalb muss ich andere nicht nieder machen
Meine Antwort bezog sich auch nur auf diesen bestimmten Kommentar.
Wenn Du weiter unten liest, hab ich Marek selbst darauf angesprochen und ihn gefragt ob er arrogant sei...?
Was ich bei seinen Kommemtaren herauslese ist, dass er Rambo abgöttisch liebt
und vor allen Dingen stolz darauf ist, so ein Prachtexemplar erwischt zu haben 😊✌

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Feb. 09:23
Ich denke dass war so nicht gemeint, sondern das Menschen keinen Welpen für so wenig Geld kaufen sollten.
Habe ja von ihm keine Antwort bekommen 🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
7. Feb. 09:26
Also meine ist eine absolute Schlafmütze und liebt es zu kuscheln. Aber auch draußen mit anderen Hunden spazieren zu gehen (egal welche Rasse).
Was die Frenchies so einmalig macht, ist der Charakter. Sie sind wie kleine Clowns und trotzdem sanft zu jedem. So hat ja auch jede Rasse ihren speziellen Charakter und dafür liebt jeder seine/n Hund/e. Und das ist auch gut so😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Feb. 09:32
Also meine ist eine absolute Schlafmütze und liebt es zu kuscheln. Aber auch draußen mit anderen Hunden spazieren zu gehen (egal welche Rasse). Was die Frenchies so einmalig macht, ist der Charakter. Sie sind wie kleine Clowns und trotzdem sanft zu jedem. So hat ja auch jede Rasse ihren speziellen Charakter und dafür liebt jeder seine/n Hund/e. Und das ist auch gut so😍
Die kleine süsse pauline😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Feb. 09:39
Wie wäre es mal mit ein bisschen Humor?😉