Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 08:13
Ich denke dass war so nicht gemeint, sondern das Menschen keinen Welpen für so wenig Geld kaufen sollten.
Aber der Preis ändert doch nix....leider.....
Und ich finde schon, dass es so rüberkommt...sein Hund ist der tollste...🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Feb. 08:14
Also dann ist nur dein Hund lebenswert und alle anderen gehören weg ??? Ich sag jetzt besser nichts mehr dazu sonst sage ich was was ich nicht sagen sollte 🙈wünsche dir und deinem Hund alles gute 🍀
Das hat er doch so garnicht gesagt. Ich denke er spricht das Problem mit den Vermehrer an....

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Feb. 08:16
Aber der Preis ändert doch nix....leider..... Und ich finde schon, dass es so rüberkommt...sein Hund ist der tollste...🤷‍♀️
Das sehe ich leider anders, habe das gestern schon angesprochen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 08:19
Das sehe ich leider anders, habe das gestern schon angesprochen.
Sorry, hab nicht mehr alles genau im Kopf...🙄🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Feb. 08:20
Das könnt ihr jetzt ausdiskutieren bis zum abwinken...an der (ein...) sicht wird sich nichts ändern...jeder hier hat sich doch aus den verschiedensten gründen für einen franzosen entschieden...🐾🐾🐾vor allen dingen weil wir sie lieben ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Feb. 08:24
Das könnt ihr jetzt ausdiskutieren bis zum abwinken...an der (ein...) sicht wird sich nichts ändern...jeder hier hat sich doch aus den verschiedensten gründen für einen franzosen entschieden...🐾🐾🐾vor allen dingen weil wir sie lieben ❤
Ja und wir sollten uns gegenseitig unterstützen, Tipps austauschen, Erfahrungen weitergeben u. uns nicht anfeinden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
Ist er ja auch nicht...aber das hat Rambos Herrchen gesagt....vielleicht war minderwertig der falsche Ausdruck...natürlich ist das kein Hundi....wenn ich könnte würde ich noch zig aufnehmen...Wilson war bis dato die Beste Entscheidung die ich in meinem Leben getroffen habe...🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
Ja und wir sollten uns gegenseitig unterstützen, Tipps austauschen, Erfahrungen weitergeben u. uns nicht anfeinden.
Sehe ich ganz genauso....🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Feb. 08:29
Genau..nur so funktioniert das🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Feb. 08:40
Das stimmt schon was Du sagst....allerdings...hätte ich mich damals für eine andere Rasse entschieden, würde ich diesen Hund nicht weniger lieben.