Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 07:51
Vielleicht weil du angefangen hast 🤷‍♂️ ich weiss dass meine 2 im Sommer lieber im Schatten im Garten liegen anstatt laufen zu gehen unser Daddy ist aus einer Vermehrer Station war dort Zuchtrüde wenn man das überhaupt so nennen darf und dann wurde er nicht mehr gebraucht 😡
Bin auch auf Herkules Bullyrettung unterwegs...😉 Wirklich arme Tiere....nun weiß ich es auch besser, was Züchter angeht...🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Feb. 07:51
Dann muss die Zucht komplett verboten werden bis sich grundlegend was ändert! Wie willst du einen Riegel davor machen ? Und was können die Hunde dafür die schon da sind ? Haben die kein Recht zu leben und ein schönes Zuhause zu haben???

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 07:55
Dann muss die Zucht komplett verboten werden bis sich grundlegend was ändert! Wie willst du einen Riegel davor machen ? Und was können die Hunde dafür die schon da sind ? Haben die kein Recht zu leben und ein schönes Zuhause zu haben???
Sehe ich genauso...!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
7. Feb. 07:56
Und du meinst es wird sich was bessern wenn die Leute weiterhin solche Hunde sich holen wie stand das Gestern für 80 Euro !!!
80 Euro das kostet alleine Rambos Futter pro Woche !

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 08:04
Und du meinst es wird sich was bessern wenn die Leute weiterhin solche Hunde sich holen wie stand das Gestern für 80 Euro !!! 80 Euro das kostet alleine Rambos Futter pro Woche !
Egal, ob ein Frenchie 5000,- kostet oder 80,- ändern muss sich so oder so was..Preis schützt vor Qualzucht nicht...😒
Zählt übrigens für alle Qualzuchtrassen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Feb. 08:06
Bin auch auf Herkules Bullyrettung unterwegs...😉 Wirklich arme Tiere....nun weiß ich es auch besser, was Züchter angeht...🤷‍♀️
Da ist unser Daddy her von Herkules Bullyrettung und ich würde es immer wieder tun ❤🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Feb. 08:07
Egal, ob ein Frenchie 5000,- kostet oder 80,- ändern muss sich so oder so was..Preis schützt vor Qualzucht nicht...😒 Zählt übrigens für alle Qualzuchtrassen...
Es gibt bereits Züchter, die Wert auf einen kleineren Kopf legen, die versuchen längere Körper, längere Nasen, längere Ruten, keine Keilwirbel hervorzubringen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Feb. 08:09
Und du meinst es wird sich was bessern wenn die Leute weiterhin solche Hunde sich holen wie stand das Gestern für 80 Euro !!! 80 Euro das kostet alleine Rambos Futter pro Woche !
Also dann ist nur dein Hund lebenswert und alle anderen gehören weg ??? Ich sag jetzt besser nichts mehr dazu sonst sage ich was was ich nicht sagen sollte 🙈wünsche dir und deinem Hund alles gute 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Feb. 08:12
Also dann ist nur dein Hund lebenswert und alle anderen gehören weg ??? Ich sag jetzt besser nichts mehr dazu sonst sage ich was was ich nicht sagen sollte 🙈wünsche dir und deinem Hund alles gute 🍀
Ich denke dass war so nicht gemeint, sondern das Menschen keinen Welpen für so wenig Geld kaufen sollten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
7. Feb. 08:12
Sieht wohl so aus.. ich hoffe du verstehst mich jetzt ein bißchen...😊