Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Feb. 21:05
Was hat es eigentlich mit diesem MerleGen auf sich ?
Das Merle Gen beeinflusst die Fellfarbe des Hundes.Die Nebenwirkungen dieses Gens kann zu Seh- u. Hörverlust führen, kann die Knochenstruktur verändern. Werden 2 Merle Träger miteinander verpaart, sind viele Welpen nicht überlebensfähig o. sterben ganz früh.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 21:08
Das Merle Gen beeinflusst die Fellfarbe des Hundes.Die Nebenwirkungen dieses Gens kann zu Seh- u. Hörverlust führen, kann die Knochenstruktur verändern. Werden 2 Merle Träger miteinander verpaart, sind viele Welpen nicht überlebensfähig o. sterben ganz früh.
Ich drück Dir alles was ich hab, dass Dein Schätzchen auch 15 Jahre alt wird 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Feb. 21:14
mein bulldoggi ist so kuschelig ❤️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Feb. 21:15
Wenn schon Züchter, dann natürlich ein guter...aber auch da gibt es schwarze Schafe, die Papiere fälschen und so....ich würde jetzt auch nicht mehr zum Züchter gehen...hinterher ist man immer schlauer...🙈🤷‍♀️
Ja klar gibt es immer wieder schwarze Schafe. Aber wenn man den Nachfragen der Käufer nachkommt, werden diese tollen Tiere unsere Hunde immer mehr dem optischen Geschmack angepaßt...ob gute o.schlechte Zucht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Feb. 21:19
Ich drück Dir alles was ich hab, dass Dein Schätzchen auch 15 Jahre alt wird 🤗
Danke, dass wünsche ich auch deinen beiden u. allen anderen natürlich auch.
Paßt auf euch und eure Schätzchen auf.🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 21:20
Ja klar gibt es immer wieder schwarze Schafe. Aber wenn man den Nachfragen der Käufer nachkommt, werden diese tollen Tiere unsere Hunde immer mehr dem optischen Geschmack angepaßt...ob gute o.schlechte Zucht.
Ja und deswegen bin ich auch der Meinung dass man die Zucht von Frenchies bzw Plattnasen verbieten sollte...und wenn nicht das, aber wenigstens Rückzüchtungszwang und wesentlich bessere Kontrollen....😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 21:25
So Ihr Lieben, mein Akku gibt auf. Ich wünsche Euch noch einen schönen, restlichen Abend !

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 21:26
So Ihr Lieben, mein Akku gibt auf. Ich wünsche Euch noch einen schönen, restlichen Abend !
Danke, dir auch...Gute N8...

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Feb. 04:17
Wir sind Lui 7 Jahre und Alvin 6 Jahre.
Hallo wir sind Toffee 3 und Daddy 7 😍🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Feb. 04:44
Ramsen Schweiz am Bodensee !
Wir sind aus Syrgenstein Bayern