Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 20:47
Ja hatte ich bis letzten Dezember als plötzlich so viele "Züchter " ihre Hunde verramscht haben es gab Hündinnen für 80 € zu kaufen da könnte ich 🤮
OMG !!! Das ist ja schrecklich !!! 😭😭😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 20:47
Ja hatte ich bis letzten Dezember als plötzlich so viele "Züchter " ihre Hunde verramscht haben es gab Hündinnen für 80 € zu kaufen da könnte ich 🤮
Waaas...das ist echt Crazy....die armen Tiere...😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 20:48
Ja, sehr, sehr schlimm...

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Feb. 20:50
Susanne Löhr ich schreibe niemandem irgendetwas vor! Einer meiner besten Nachbarn im Dorf hat auch eine Französische Bulldogge die röchelt wie verrückt und leider hat die kleine auch Epilepsie! Aber er kommt nicht mit Besserwisser Sprüchen daher und meint das meiner dies und das nicht leistet ! Und ja seiner ist auch Deutscher Massenzucht!
Natürlich bin ich auch gegen diese Vermehrer. Aber unser Lenox hat wohl auch keine Papiere. Wir helfen Tieren, die ihr zuhause verloren haben. Lenox ist zusätzlich mit dem Merle Gen gezüchtet worden. Aber wissen, was auf uns zukommen kann.Auch er hat es verdient , obwohl er keine Papiere hat, jetzt ein gutes Leben zu führen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 20:52
Natürlich bin ich auch gegen diese Vermehrer. Aber unser Lenox hat wohl auch keine Papiere. Wir helfen Tieren, die ihr zuhause verloren haben. Lenox ist zusätzlich mit dem Merle Gen gezüchtet worden. Aber wissen, was auf uns zukommen kann.Auch er hat es verdient , obwohl er keine Papiere hat, jetzt ein gutes Leben zu führen.
Ich denke aber, Papiere sagen eh nicht viel aus...die sind meiner Meinung nur wichtig, wenn man selber züchten wollen würde....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 20:56
Ich denke aber, Papiere sagen eh nicht viel aus...die sind meiner Meinung nur wichtig, wenn man selber züchten wollen würde....
So sehe ich das auch
Bonnie hat Papiere und Clyde hat keine.
Wir lieben 1. Beide gleich und 2. ist keiner gesünder als der Andere. Es macht also keinen Unterschied.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
6. Feb. 20:59
Ich hab Famè mit 4 Monaten bekommen. Famè hatte 2 Vorbesitzer und auch keine Papiere. Auf die habe ich auch nie wert gelegt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 21:00
Was hat es eigentlich mit diesem MerleGen auf sich ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Feb. 21:00
Ich denke, dass ein guter Züchter schon wichtig ist. Sozialisierung der Welpen, Auswahl der Elterntiere, Genmanipulation u.v.m. ist besser nachzuvollziehen. Aber wie schon gesagt, ein Welpe kam für uns nicht in Frage. Wir haben immer Tierschutzhunde aufgenommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 21:02
Ich denke, dass ein guter Züchter schon wichtig ist. Sozialisierung der Welpen, Auswahl der Elterntiere, Genmanipulation u.v.m. ist besser nachzuvollziehen. Aber wie schon gesagt, ein Welpe kam für uns nicht in Frage. Wir haben immer Tierschutzhunde aufgenommen.
Wenn schon Züchter, dann natürlich ein guter...aber auch da gibt es schwarze Schafe, die Papiere fälschen und so....ich würde jetzt auch nicht mehr zum Züchter gehen...hinterher ist man immer schlauer...🙈🤷‍♀️