Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 20:26
Bei uns gibt es das...ist so ne Art ich sag mal Hundespielplatz...ist auch komplett eingezäunt, so das man laufen lassen kann...sind meist im Schnitt so 15-20 Frenchies...macht echt Spaß...😁
Oh ja, das glaub ich Dir gerne!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Feb. 20:30
Kein Problem ich liebe meine Bande aber auch bei mir wird keine Bulldogge mehr einziehen solange in der Zucht nichts geändert wird. Der letzte Notfall Platz ist aktuell auch gestrichen 🤔🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
6. Feb. 20:30
Super Idee, soviele Knutschkugeln auf einem Haufen… da würde ich was für fahren ❤️
Was wäre den die Mitte von allen !

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Feb. 20:31
Was wäre den die Mitte von allen !
Wir kommen aus mecklenburg Vorpommern

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
Susanne Löhr Rambo ist für mich wie Kinder Ersatz daher darf er auch was abverlangen von mir und seiner Hundesitterin!
Das kann ich gut verstehen, obwohl wir ein Kind haben:) Sei froh, dass du so einen kraftvollen, sportlichen Hund hast. Aber sei so gut zu verstehen, dass nicht alle so einen Bully haben, der das leisten kann (: .Es freut mich von jedem Bully zu hören, der kernig, sportlich ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
Wir kommen aus mecklenburg Vorpommern
Ramsen Schweiz am Bodensee !

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
6. Feb. 20:34
Das kann ich gut verstehen, obwohl wir ein Kind haben:) Sei froh, dass du so einen kraftvollen, sportlichen Hund hast. Aber sei so gut zu verstehen, dass nicht alle so einen Bully haben, der das leisten kann (: .Es freut mich von jedem Bully zu hören, der kernig, sportlich ist
Susanne Löhr ich schreibe niemandem irgendetwas vor!
Einer meiner besten Nachbarn im Dorf hat auch eine Französische Bulldogge die röchelt wie verrückt und leider hat die kleine auch Epilepsie!
Aber er kommt nicht mit Besserwisser Sprüchen daher und meint das meiner dies und das nicht leistet !
Und ja seiner ist auch Deutscher Massenzucht!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 20:36
Kein Problem ich liebe meine Bande aber auch bei mir wird keine Bulldogge mehr einziehen solange in der Zucht nichts geändert wird. Der letzte Notfall Platz ist aktuell auch gestrichen 🤔🤷
Verstehe ich, mir geht es da wie Dir und bei mir zieht auch kein Bully mehr ein...
Hast Du sonst immer ein Plätzchen für Notfälle gehabt ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Feb. 20:45
Verstehe ich, mir geht es da wie Dir und bei mir zieht auch kein Bully mehr ein... Hast Du sonst immer ein Plätzchen für Notfälle gehabt ?
Ja hatte ich bis letzten Dezember als plötzlich so viele "Züchter " ihre Hunde verramscht haben es gab Hündinnen für 80 € zu kaufen da könnte ich 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
6. Feb. 20:47
Ja hatte ich bis letzten Dezember als plötzlich so viele "Züchter " ihre Hunde verramscht haben es gab Hündinnen für 80 € zu kaufen da könnte ich 🤮
Und das ist kein Massenzucht Preis 🤦.

Das sollte verboten werden!