Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
6. Feb. 20:04
Wir sind Lui 7 Jahre und Alvin 6 Jahre.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 20:05
Hallo ihr Süssen....❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Feb. 20:06
Herzlich willkommen ihr zwei🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 20:08
Hallo Ihr 2 🖐💛

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
6. Feb. 20:13
Reines Interesse wie viel Km läuft eure Französische Bulldogge am Tag?
Am Sonntag mit der Bullyrunde 5-7 Km plus toben und flitzen und an den anderen Tagen auch so 10-12 Km am Tag kommt darauf an was ich für eine Schicht habe 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
6. Feb. 20:16
Am Sonntag mit der Bullyrunde 5-7 Km plus toben und flitzen und an den anderen Tagen auch so 10-12 Km am Tag kommt darauf an was ich für eine Schicht habe 🐾
Mindestens 20 KM am Tag 3 mal laufen Täglich ist Pflicht!

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Feb. 20:19
Mindestens 20 KM am Tag 3 mal laufen Täglich ist Pflicht!
Mega👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
6. Feb. 20:21
Mega👍
Susanne Löhr Rambo ist für mich wie Kinder Ersatz daher darf er auch was abverlangen von mir und seiner Hundesitterin!

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Feb. 20:24
Vielleicht sollten wir mal ein Bully Treffen in der Mitte von Deutschland organisieren da wir alle so weit auseinander wohnen 🙃 um uns und unsere Hunde 🐕 kennen zu lernen 🙈
Super Idee, soviele Knutschkugeln auf einem Haufen… da würde ich was für fahren ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 20:25
Bei uns gibt es das...ist so ne Art ich sag mal Hundespielplatz...ist auch komplett eingezäunt, so das man laufen lassen kann...sind meist im Schnitt so 15-20 Frenchies...macht echt Spaß...😁