Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Feb. 19:40
Siehst du die muss man doch lieben!
Absolut ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
6. Feb. 19:41
Reines Interesse wie viel Km läuft eure Französische Bulldogge am Tag?
Wir zählen in schritten...heute waren es 13.864...😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
Hallo Marek unser Rüde kommt aus schlechter Haltung geboren bei einem Züchter in Fehlfarbe mit Allergien unsere Mini Maus wäre bei einem deutschen Züchter im Alter von 14 Tagen aussortiert worden ist das besser
Das habe ich nicht gemeint sondern Besserwisser hier und dann dort Bullys zu kaufen bei Massenzüchtern im Ausland und den Armen Hunden komplizierte OP machen lassen das finde ich schlimm!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
Also unsere sind eher von der faulen Sorte 🤣vielleicht 4 bis 5 km wenn kalt ist nicht so weit Kälte finden sie nicht so toll
Mit Kälte kommen unsere gut klar. Regen hassen sie aber wie die Pest 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
6. Feb. 19:42
Hallo Marek unser Rüde kommt aus schlechter Haltung geboren bei einem Züchter in Fehlfarbe mit Allergien unsere Mini Maus wäre bei einem deutschen Züchter im Alter von 14 Tagen aussortiert worden ist das besser
😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 19:43
Das habe ich nicht gemeint sondern Besserwisser hier und dann dort Bullys zu kaufen bei Massenzüchtern im Ausland und den Armen Hunden komplizierte OP machen lassen das finde ich schlimm!
Besser komplizierte als gar keine...allgemein gesprochen...Wilson ist Gott sei dank von einem deutschen Züchter....😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Feb. 19:43
Ich habe doch nicht schlecht geredet...ich habe lediglich Tipps gegeben....aber egal...ich habe ja so oder so keine Ahnung...😉
Du verstehst mich nicht 🙃 der Ton macht die Musik 🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Feb. 19:45
Besser komplizierte als gar keine...allgemein gesprochen...Wilson ist Gott sei dank von einem deutschen Züchter....😃
Das macht das ganze nicht besser

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Feb. 19:46
Erstens mein lieber bezeichnet man andere Aussagen nicht als Blödsinn...zweitens war es nicht böse gemeint. Aber mach wie du und deine Hundetrainerin meint...nur liegt ihr falsch...🙈🤷‍♀️
Ich denke jeder kennt seinen Hund am besten und ich denke nicht dass du andere Hunde bewerten kannst

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 19:46
Das macht das ganze nicht besser
Was die OP oder der Züchter..?