Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 19:29
Hast du ihn nicht operieren lassen
Ja, er hat eine Nasenlocherweiterung bekommen und somit etwas mehr Lebensqualität als viele andere....aber deswegen habe ich doch nicht viele Rechnugen...ansonsten geht es ihm gut bis jetzt....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 19:30
Ja, er hat eine Nasenlocherweiterung bekommen und somit etwas mehr Lebensqualität als viele andere....aber deswegen habe ich doch nicht viele Rechnugen...ansonsten geht es ihm gut bis jetzt....
Das hat ja auch Deine Versicherung übernommen, gell ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
6. Feb. 19:31
Es gibt Menschen, die es vor Anschaffung wirklich nicht wußten, was auf sie zukommen kann.
Sorry auch das ist falsch !
Als ich Rambo besorgt habe hatte ich null Ahnung von der Rasse habe mich erstmal eingelesen und auch Angebote bekommen für Französische Bulldoggen Welpen für 800 CHF aber als uch dann die zucht sehen wollte und Papiere hieß es das geht nicht keine zeit etc.

Ja Rambo hat 3500 CHF gekostet aber er ist jeden Zent wert auch für die liebe die er mir schenkt und vorallem das er gesund ist !

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 19:32
Das hat ja auch Deine Versicherung übernommen, gell ?
Ja, hat sie...Wilson ist rundherum versichert...das war mir wichtig, da ich ja nun um die evtl Baustellen von Frenchies weiß...😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
6. Feb. 19:34
Sorry auch das ist falsch ! Als ich Rambo besorgt habe hatte ich null Ahnung von der Rasse habe mich erstmal eingelesen und auch Angebote bekommen für Französische Bulldoggen Welpen für 800 CHF aber als uch dann die zucht sehen wollte und Papiere hieß es das geht nicht keine zeit etc. Ja Rambo hat 3500 CHF gekostet aber er ist jeden Zent wert auch für die liebe die er mir schenkt und vorallem das er gesund ist !
Diese preisspanne ist auch in deutschland so existent...eins zu eins...denke aber der preis schützt einen nicht vor einem kranken hund🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Feb. 19:34
Oh ja...aber das trifft nun tatsächlich nicht unbedingt nur auf bully.halter zu🙈
Ja stimmt, wir haben uns jetzt auch das 2.Mal für einen Bully entschieden. Unser Louis wurde 13,10 Jahre alt. Aber man muß halt auch damit rechnen, dass viele nicht so alt werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Feb. 19:36
Reines Interesse wie viel Km läuft eure Französische Bulldogge am Tag?
Also unsere sind eher von der faulen Sorte 🤣vielleicht 4 bis 5 km wenn kalt ist nicht so weit Kälte finden sie nicht so toll

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 19:37
Also unsere sind eher von der faulen Sorte 🤣vielleicht 4 bis 5 km wenn kalt ist nicht so weit Kälte finden sie nicht so toll
Wilson ist nur faul, wenn es draußen regnet oder friert....dann hat er keine Lust viel zu laufen, aber bei Frenchiewetter ist er nur on fire...😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Feb. 19:38
Nadine Püstow das sind dann aber auch nicht die Bulldoggen die beim Schwarzhändler für paar 100 Euro aus Ungarischer oder Rumänischer Massenzucht kommen !
Hallo Marek unser Rüde kommt aus schlechter Haltung geboren bei einem Züchter in Fehlfarbe mit Allergien unsere Mini Maus wäre bei einem deutschen Züchter im Alter von 14 Tagen aussortiert worden ist das besser

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Feb. 19:40
Meine sind auch meine Kinder 💛
Unsere 2 sind auch unsere Kinder dann haben wir ja noch 2 grosse Hunde 🐕