Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 19:02
Kann ich dir sagen weil ich diese Hunde toll finde und es damals nicht besser wusste....Wilson ist genauso richtig wie er ist...es gibt auch bei Frenchies Unterschiede...
Das ist doch das Wichtigste, dass jeder seinen Hund liebt, so wie er ist 😁✌

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
6. Feb. 19:05
...und es gibt menschen die wollen nicht aufgeklärt werden...unsere hunde können da aber nix für🐾😉🤗 🐕🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 19:06
...und es gibt menschen die wollen nicht aufgeklärt werden...unsere hunde können da aber nix für🐾😉🤗 🐕🐾
Ein wahres Wort!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 19:07
Ja, leider....🙄🤷‍♀️🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Feb. 19:13
Ich bin nicht frech geworden...ich habe einfach nur versucht nett aufzuklären...😁
Nett sieht anders aus 😂
mit Krawall löst man das Problem nicht 🤷
Hab gerade einen neuen Wurf unkontrollierten Bullys verhindert mit viel Geduld und Argumenten obwohl ich echt platzen könnte 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 19:15
Nett sieht anders aus 😂 mit Krawall löst man das Problem nicht 🤷 Hab gerade einen neuen Wurf unkontrollierten Bullys verhindert mit viel Geduld und Argumenten obwohl ich echt platzen könnte 😡
Oh ok...wo war ich nicht nett und wo krawallig🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
6. Feb. 19:15
Ich kann für meine lotte auch sagen dass sie relativ wenig bis gar keine gesundheitlichen einschränkungen hat...für ihre rasse...ich verschließe aber auch die augen nicht was womöglich noch mit ihr sein könnte...in zukunft...hoffe für meine maus jedoch das beste und dass es ihr immer so gut geht dass wir keine medizinische hilfe in anspruch nehmen müssen😉...chillt euer leben und genießt es wenn es euch gut geht...das kann sich alles sehr schnell ändern...und das ist kein blödsinn🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Feb. 19:16
Ich denke schon das sie Ahnung hat und ziemlich viele Tierarzt Rechnungen 🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 19:16
Nett sieht anders aus 😂 mit Krawall löst man das Problem nicht 🤷 Hab gerade einen neuen Wurf unkontrollierten Bullys verhindert mit viel Geduld und Argumenten obwohl ich echt platzen könnte 😡
Hi, das finde ich jetzt mal ne tolle Nachricht !

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 19:17
Ich denke schon das sie Ahnung hat und ziemlich viele Tierarzt Rechnungen 🤷
Ähm, wieso viele Tierarztrechnungen?