Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
6. Feb. 18:35
Schau dir die Fotos an...ganz schmale Schlitze.....
Na ja dann bleib du bei deiner Weisheit und ich bei meiner !

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 18:37
Na ja dann bleib du bei deiner Weisheit und ich bei meiner !
Das sind keine Weisheiten sondern Tatsachen...🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 18:37
Schau dir die Fotos an...ganz schmale Schlitze.....
Was hast Du denn immer mit den Nasenlöcher?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 18:39
Was hast Du denn immer mit den Nasenlöcher?
Halt dir mal die Nase zu oder verenge die Löcher dann weisst was ich meine....😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 18:41
Halt dir mal die Nase zu oder verenge die Löcher dann weisst was ich meine....😉
Danke muss ich nicht. Ich wurde schon an der Nase operiert. Voll furchtbar, ne ganze Woche lang zugepflastert

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 18:44
Danke muss ich nicht. Ich wurde schon an der Nase operiert. Voll furchtbar, ne ganze Woche lang zugepflastert
Siehst, und so ist das halt mit unseren Stinkern....aber ich höre jetzt auf, sonst wird hier wieder geschimpft, dass das hier ein schöner Thread ist und hier jeder Bescheid weiß um die Gesundheit...der ein oder andere aber anscheinend nicht...schönen Abend noch...😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 18:51
Siehst, und so ist das halt mit unseren Stinkern....aber ich höre jetzt auf, sonst wird hier wieder geschimpft, dass das hier ein schöner Thread ist und hier jeder Bescheid weiß um die Gesundheit...der ein oder andere aber anscheinend nicht...schönen Abend noch...😁
Ich denke, dass ich ziemlich gut informiert bin..
Wir hatten es doch jetzt vom Sommer und von der Hitzeregulierung und die läuft nunmal über die NasenMUSCHELN (innen) und nicht über die Nasenlöcher. Deiner Logik nach wäre ein Frenchi im Winter wie im Sommer gleich schlecht drann und das sind sie bekanntlich nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Feb. 18:53
Hey Hey Hey bleibt nett und höflich bitte

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 18:55
Hey Hey Hey bleibt nett und höflich bitte
Ich bin nicht frech geworden...ich habe einfach nur versucht nett aufzuklären...😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 18:57
Kann ich dir sagen weil ich diese Hunde toll finde und es damals nicht besser wusste....Wilson ist genauso richtig wie er ist...es gibt auch bei Frenchies Unterschiede...