Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
6. Feb. 18:20
Sehr süss !
Rambo hat die Power Egal ob Sommer 30 Grad oder Winter den bekommt man nicht Kaputt !

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 18:20
Freiatmend...was für ein schreckliches Wort 😥
Jep....

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
6. Feb. 18:23
Jep....
Dann denk dir ein besseres aus Rambo hat die Power !

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 18:24
Rambo hat die Power Egal ob Sommer 30 Grad oder Winter den bekommt man nicht Kaputt !
Du weißt aber schon, dass du ihn im Sommer evtl bremsen solltest..?! Frenchies hecheln zwar, können aber ihre Temperatur nicht regeln wie andere Hunde..und somit ist das Risiko einer Überhitzung sehr groß...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 18:27
Dann denk dir ein besseres aus Rambo hat die Power !
Das Wort habe ich mir ja nicht ausgedacht, es wird nun mal so genannt...

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
6. Feb. 18:28
Du weißt aber schon, dass du ihn im Sommer evtl bremsen solltest..?! Frenchies hecheln zwar, können aber ihre Temperatur nicht regeln wie andere Hunde..und somit ist das Risiko einer Überhitzung sehr groß...
Blödsinn wenn du mal Rambo erleben würdest würdest du das genau so sehen !
Habe eine Super Hunde Trainerin die das genau so sieht !

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 18:28
Wie bereits gesagt, vielleicht sind bei Rambo die Nasenmuscheln recht gut ausgebildet ( die sind ja für die Wärmeregulierung da)
Ich weiß auch nicht, wie weit die Schweizer mit ihren Rückzüchtungen sind...?

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
6. Feb. 18:31
Wie bereits gesagt, vielleicht sind bei Rambo die Nasenmuscheln recht gut ausgebildet ( die sind ja für die Wärmeregulierung da) Ich weiß auch nicht, wie weit die Schweizer mit ihren Rückzüchtungen sind...?
Also Rambo ist jetzt 4 Jahre alt habe ihn als Welpe gekauft !
Und bis auf mal einen Kratzer am Kopf vom Spielen musste ich bis heute nicht ernsthaft mit ihm zum Arzt !
Einfach Super Hund !

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 18:32
Blödsinn wenn du mal Rambo erleben würdest würdest du das genau so sehen ! Habe eine Super Hunde Trainerin die das genau so sieht !
Erstens mein lieber bezeichnet man andere Aussagen nicht als Blödsinn...zweitens war es nicht böse gemeint. Aber mach wie du und deine Hundetrainerin meint...nur liegt ihr falsch...🙈🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 18:33
Wie bereits gesagt, vielleicht sind bei Rambo die Nasenmuscheln recht gut ausgebildet ( die sind ja für die Wärmeregulierung da) Ich weiß auch nicht, wie weit die Schweizer mit ihren Rückzüchtungen sind...?
Schau dir die Fotos an...ganz schmale Schlitze.....