Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 17:41
Und das gelingt euch auch im Sommer?
Nein, unsere 2 sind sehr hitzeempfindlich. Den Sommer erleben wir sehr reduziert

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
6. Feb. 17:45
Nein, unsere 2 sind sehr hitzeempfindlich. Den Sommer erleben wir sehr reduziert
Haben Sie zu kurze Schnauze ?

Rambo hat überhaupt kein Problem mit Hitze im Sommer leider !

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
6. Feb. 17:48
Also meiner hat eigentlich schon eine recht "spitze" Schnauze. Vielleicht war es auch nur ne Tagesform gestern.

Interessanter Weise dachte ich, dass ich mit meinen Km schon recht weit vorne liege, wenn ich Französische Bulldogge im Bekanntenkreis bzw. im Ort sehe

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 17:49
Haben Sie zu kurze Schnauze ? Rambo hat überhaupt kein Problem mit Hitze im Sommer leider !
Wieso meinst Du "leider"?
Ja, unsere haben platte Nasen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 17:52
Also meiner hat eigentlich schon eine recht "spitze" Schnauze. Vielleicht war es auch nur ne Tagesform gestern. Interessanter Weise dachte ich, dass ich mit meinen Km schon recht weit vorne liege, wenn ich Französische Bulldogge im Bekanntenkreis bzw. im Ort sehe
Die äußere Nasenform sagt nicht viel über ihren inneren Zustand aus...
Verlass Dich auf Dein Bauchgefühl, würde ich sagen. Du kennst Deinen Hund am besten

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
6. Feb. 17:57
Wieso meinst Du "leider"? Ja, unsere haben platte Nasen
Manchmal dürfte er etwas weniger lange aushalten !
Also im Sommer ist 2 1/2 Stunden laufen spielen pro Runde Pflicht bei Rambo

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 18:02
Manchmal dürfte er etwas weniger lange aushalten ! Also im Sommer ist 2 1/2 Stunden laufen spielen pro Runde Pflicht bei Rambo
Pflicht bei Rambo ? Er hat Dich wohl recht gut erzogen 🤣✌

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
6. Feb. 18:03
Pflicht bei Rambo ? Er hat Dich wohl recht gut erzogen 🤣✌
Absolut ist auch mein Liebling!
Er läuft auch mit dem Nachbar Hund (Windhund) herum !

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Feb. 18:05
Die äußere Nasenform sagt nicht viel über ihren inneren Zustand aus... Verlass Dich auf Dein Bauchgefühl, würde ich sagen. Du kennst Deinen Hund am besten
Das ist richtig...aber dennoch, wenn es nur enge Schlitze sind wird es schon schwierig...und wenn ich mir so die Fotos von Rambo anschaue, sind die schon sehr eng..kann es kaum glauben, dass er im Sommer bei Wärme solange toben kann...🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 18:06
Absolut ist auch mein Liebling! Er läuft auch mit dem Nachbar Hund (Windhund) herum !
Meine sind auch meine Kinder 💛