Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Kinga
4. Feb. 22:01
Bürstet ihr Eure Mäuse ?
Ja, machen wir hin und wieder...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
5. Feb. 06:05
Ja, machen wir hin und wieder...
Was benutzt ihr da ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
5. Feb. 09:09
Die lotte liebt bürsten...aber eher wegen dem massage.effekt...kämmen in dem sinn muss man sie nicht 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
5. Feb. 09:25
Die lotte liebt bürsten...aber eher wegen dem massage.effekt...kämmen in dem sinn muss man sie nicht 😉
Es ging mir um die Zeit im Fellwechsel, ob das Bürsten auch bei dem kurzen Fell etwas bringt...?
Massage ist natürlich immer sehr schön 😄 !
Wir machen TTouch als Massage, das genießen sie auch sehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
5. Feb. 09:29
Es ging mir um die Zeit im Fellwechsel, ob das Bürsten auch bei dem kurzen Fell etwas bringt...? Massage ist natürlich immer sehr schön 😄 ! Wir machen TTouch als Massage, das genießen sie auch sehr.
Fell.wechsel hat lotte immer vor ihrer läufigkeit...aber da sie keine unterwolle hat ist ausbürsten nicht notwendig...sie schüttelt sich und dann liegen über all kurze schwarze haare rum🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Feb. 09:42
Fell.wechsel hat lotte immer vor ihrer läufigkeit...aber da sie keine unterwolle hat ist ausbürsten nicht notwendig...sie schüttelt sich und dann liegen über all kurze schwarze haare rum🤗
Lenox verliert überhaupt keine Haare 😁 Ich habe so einen Massagehandschuh für Hunde, der auch Schmutz entfernt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
5. Feb. 09:47
Lenox verliert überhaupt keine Haare 😁 Ich habe so einen Massagehandschuh für Hunde, der auch Schmutz entfernt.
Auch ne gute Idee !

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Feb. 13:18
Wir haben auch einen Handschuh, ist für das kurze Fell viel geeigneter, finde ich. Aber hin und wieder bürste ich mal drüber, einfach um es zu tun.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Feb. 16:53
Geht halt dann nicht anders...ich werde auf jedenfall nächste wespenzeit noch vorsichtiger sein😳
Viel Glück

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Feb. 16:54
Bürstet ihr Eure Mäuse ?
Oh ja 🙈