Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
4. Feb. 09:47
Unser Barfhändler bietet einen Allergie Test über Speichel an. Kann aber nichts dazu sagen da ich die Broschüre gerade erst mitgebracht habe
Das klingt interessant halte uns bitte mal auf den laufenden. Das Medikament wirkt bei uns erstmal das beruhigt mich erstmal. Habe auch überlegt wenn sie ein mäntelchen an hat wo der Bauch und Arne geschützt sind wäre auch zu überlegen wenn es dünn ist. Heizen tuen wir ja eh nicht ○•○

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Feb. 10:14
Hahaha......habe heute schon wieder einen Leckerchen-Baum gefunden.🐾😁
Oh das machen wir auch gerne ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Feb. 10:15
Das klingt interessant halte uns bitte mal auf den laufenden. Das Medikament wirkt bei uns erstmal das beruhigt mich erstmal. Habe auch überlegt wenn sie ein mäntelchen an hat wo der Bauch und Arne geschützt sind wäre auch zu überlegen wenn es dünn ist. Heizen tuen wir ja eh nicht ○•○
Mache ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Feb. 10:17
Wir genießen erstmal n paar sonnenstrahlen🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Feb. 11:18
Oh das machen wir auch gerne ☺️
Ist ja auch noch gut für den Rücken🐕👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Feb. 12:36
Kann man diesen Augen wieder stehen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Feb. 13:07
Nein😀🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Feb. 13:29
Oh je, das ist aber auch ganz übel .
So sah sie beim 2. mal aus...waren da vier stunden beim TA weil es ihr richtig schlecht ging. Sie musste unter beobachtung bleiben weil keine medikation anschlug...dort lassen wollt ich sie nicht also verbrachten wir dort den halben tag😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
4. Feb. 13:34
So sah sie beim 2. mal aus...waren da vier stunden beim TA weil es ihr richtig schlecht ging. Sie musste unter beobachtung bleiben weil keine medikation anschlug...dort lassen wollt ich sie nicht also verbrachten wir dort den halben tag😞
Oh je, echt schlimm!
Ich finde es sehr schön, dass Du bei ihr warst

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Feb. 13:36
Ohje unser Tyson war auch allergisch auf Wespen der hatte damals auch ein Gesicht wie eine Wassermelone 😫