Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Bettina
3. Feb.
19:59
Du glaubst gar nicht, was ich alles üben muss😂, Ohren säubern, Zähne putzen , Socken tragen😁.Da muss Leny auch durch. Er findet das auch oft komisch.
Geht nix über n gutes medical.training🤗
Marcus
3. Feb.
20:00
Ja wenn das so weitergeht können wir bald operieren:)
Susanne
3. Feb.
20:04
Da wir sowieso alles, alles üben müssen:), kommt es darauf auch nicht mehr an.
Marcus
3. Feb.
20:22
Übrigens über den Button Gesundheitszentrum können wir Gesundheitliche Fragen stellen meine sind gerade in Bearbeitung
Sandra
4. Feb.
07:11
Hallo Hailey schön dass ihr hier seid wir sind Toffee 3,5 jahre und Daddy 7,5 jahre 😍
😊👋🥰
Anke
4. Feb.
08:14
hi :)
Welchen Autositz nutzt ihr? Egon hat bei unserem schon den ein oder anderen Gurt angeknabbert und der Sitz erscheint mir leider nicht mehr sicher.
Das Knabbern habe ich ihm jetzt abgewöhnt, dazu brauche ich keine Tipps 😅
Frieda sitzt von Knuffelwuff auf dem Rücksitz. Natürlich angeschnallt. Dieser sitz hat 3 hohe Wände. So das sie schön gepolstert ist
Anke
4. Feb.
08:25
Bei mir war es nur Zufall ich habe nicht nach Farbe entschieden Sie ist auch nicht vom Züchter ich habe nur auf eine Ausgeprägte Nase geachtet und gesehen verliebt entschieden. Nach allem was ich jetzt weiß tut es mir leid um diese Rasse das das so schlimm ist mit Farben Allergien usw war mir bis jetzt nicht bekannt. Dennoch gehört Sie jetzt zu mir und wir machen das Beste daraus wenn Sie zum Tierarzt muß verzichte ich lieber auf unnötiges wichtig ist mir das es Ihr gut geht.
So ist es auch bei uns gewesen
Dejmal
4. Feb.
08:26
Das ist Rambo mein Liebling! Was besseres als diese Rasse gibt es nicht !
Susanne
4. Feb.
08:28
Das ist Rambo mein Liebling!
Was besseres als diese Rasse gibt es nicht !
Herzlich willkommen Rambo🐾🐕
Anke
4. Feb.
08:30
Hier ist auch ein Fan. Wir haben ein Bulldoggenmischling. Seine Mama war eine französische und sein Papa ein Mix (was genau drin war, wissen wir nicht).