Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. Feb. 13:56
Einen schönen guten Morgen in die Bullirunde 😀 ich bin Hailey und 1,5 Jahre jung ☺️
Cool...ich liebe ja two.face 🐕😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Feb. 14:03
Einen schönen guten Morgen in die Bullirunde 😀 ich bin Hailey und 1,5 Jahre jung ☺️
Hallo Hailey, herzlich willkommen🐾🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
3. Feb. 14:04
Hallo Hailey, herzlich willkommen🐾🐕
Vielen Dank 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
3. Feb. 14:04
Guten Morgen Hailey, schön Dich bei uns zu haben 💛
Dankeschön 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Feb. 14:12
Kurzes Update wir machen jetzt ein Bluttest auf Futtermittelallergie sie bekommt apoquell gegen den Juckreiz Futter soll ich erstmal beibehalten das nur 1 Umstellung notwendig ist wenn wir wissen was wir ausschließen müssen
Dachte ich mir schon, dass deine Süsse Apoquel.bekommt.Es gibt leider kein anderes Präparat auf das man ausweichen könnte. Jetzt kann die Kleine erst mal zur Ruhe kommen....ohne Juckreiz,🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
3. Feb. 15:57
Herzlich Willkommen🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Feb. 16:40
Na was ist denn das für eine Süße Maus 😍🤩
So eine außergewöhnliche Farbgebung hab ich ja noch gar nicht gesehen, einfach herrlich 🤗🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Feb. 16:45
Wo sitzt sie den
In Chemnitz

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Feb. 17:14
Was bei Diesel sofort hilft, wenn er an der Schnautze mal Ausschlag bekommt o. Pfoten leckt ist kolloidale Silberlösung. Vielleicht kennt ihr das ja.
Ich mach das auf die betroffenen Stellen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kinga
3. Feb. 17:47
Es kommt darauf an auf wieviele Stoffe du testest die Fellanalysen zumindest die Freiverkäuflichen gehen ab 79 Euro los und enden bei 250 Euro es gibt beim Tierarzt noch die Hautanalyse aber da kommt das Fell ab das wollte ich nicht gleich machen. Ich hoffe ja das es nicht viel ist was sie hat und das Blut zeigt uns erstmal die Richtung
Es kann gut sein, dass der Tierarzt die Hautanalyse meinte... Ist jetzt zwei Jahre her, daher kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern.