Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Petra
3. Feb. 09:27
Ich hatte es ja schon mal geschrieben, Ich bin bei einer sehr guten Tierheilpraktikerin, die such viele Jahre in der Tiermedizin gearbeitet hat u. deshalb auch auf vielen Gebieten Bescheid weiß. Sie macht jetzt diese Arbeit aus Überzeugung. weil es auch andere Möglichkeiten gibt einem Tier zu helfen ohne die ständige Chemiekeule, die zwar Kurz hilft, aber auch viel zerstören u. auslösen kann, wie Z.B.eine Allergie. Ich habe für die Haaranalyse 80 Euro bezahlt u. für die Bioresonanztherapie bezahle ich 34 Euro für 1 Std. Sie macht auch Komplettuntersuchungen u. vieles mehr.
Wo sitzt sie den

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Feb. 09:28
Hat dazu jemand eine Adresse
Ernährungsberater findest du im Internet für deine Region, LABOKLIN stellt dir auch einen Ernährungsplan auf, wenn sie deine Laborergebnisse haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Feb. 09:33
Ich hatte es ja schon mal geschrieben, Ich bin bei einer sehr guten Tierheilpraktikerin, die such viele Jahre in der Tiermedizin gearbeitet hat u. deshalb auch auf vielen Gebieten Bescheid weiß. Sie macht jetzt diese Arbeit aus Überzeugung. weil es auch andere Möglichkeiten gibt einem Tier zu helfen ohne die ständige Chemiekeule, die zwar Kurz hilft, aber auch viel zerstören u. auslösen kann, wie Z.B.eine Allergie. Ich habe für die Haaranalyse 80 Euro bezahlt u. für die Bioresonanztherapie bezahle ich 34 Euro für 1 Std. Sie macht auch Komplettuntersuchungen u. vieles mehr.
Je nachdem was das Tier hat, braucht es auch mal Chemie, ist bei uns nicht anders. Allergien werden durch viele Ursachen ausgelöst.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 09:34
..mal eben genutzt, dass es aufgehört hat zu regnen🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
3. Feb. 09:41
Einen schönen guten Morgen in die Bullirunde 😀 ich bin Hailey und 1,5 Jahre jung ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
3. Feb. 09:47
Einen schönen guten Morgen in die Bullirunde 😀 ich bin Hailey und 1,5 Jahre jung ☺️
Guten Morgen Hailey, schön Dich bei uns zu haben 💛

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
3. Feb. 10:04
Je nachdem was das Tier hat, braucht es auch mal Chemie, ist bei uns nicht anders. Allergien werden durch viele Ursachen ausgelöst.
Es ist interessant was ich jetzt gelesen habe über getrocknetes Geflügelprotein eigentlich sollten das hochwertige Zutaten sein wie Innereien usw aber es handelt sich oft um schlachtabfälle jeder Art was so noch nicht schlimm ist aber was beim trocknen beigemischt wird um Geschmack zuverbessern ist ja furchtbar selbst Royal Canin (von Tierärzten empfohlen) ohne Worte und da dachte ich Hundefutter wird besonders streng überwacht.... da traut mann sich garnicht zu fragen was wir jeden tag essen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
3. Feb. 10:24
Es ist interessant was ich jetzt gelesen habe über getrocknetes Geflügelprotein eigentlich sollten das hochwertige Zutaten sein wie Innereien usw aber es handelt sich oft um schlachtabfälle jeder Art was so noch nicht schlimm ist aber was beim trocknen beigemischt wird um Geschmack zuverbessern ist ja furchtbar selbst Royal Canin (von Tierärzten empfohlen) ohne Worte und da dachte ich Hundefutter wird besonders streng überwacht.... da traut mann sich garnicht zu fragen was wir jeden tag essen.
Das ist bestimmt nicht nur bei Geflügel so...
Schau mal in die Threads rein, da gibt es schon gute Tipps für gute, bedarfsgerechte Ernährung

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
3. Feb. 10:41
Das ist bestimmt nicht nur bei Geflügel so... Schau mal in die Threads rein, da gibt es schon gute Tipps für gute, bedarfsgerechte Ernährung
Habe gerade das Futter von HeyHoly im Visier von den Zutaten her kann ich auf den ersten Blick nichts schlechtes erkennen habt ihr damit erfahrung

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
3. Feb. 13:28
Kurzes Update wir machen jetzt ein Bluttest auf Futtermittelallergie sie bekommt apoquell gegen den Juckreiz Futter soll ich erstmal beibehalten das nur 1 Umstellung notwendig ist wenn wir wissen was wir ausschließen müssen