Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
1. Feb. 13:28
Wir haben Leny im Sommer beim rauchen erwischt😁
Hahaha ich schmeiß mich weg

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 13:30
Hallo Chucky 😍
Hallöchen:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Feb. 14:37
Wir haben Leny im Sommer beim rauchen erwischt😁
Super Foto 👍echt klasse 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Feb. 14:39
Hier ist auch ein Fan. Wir haben ein Bulldoggenmischling. Seine Mama war eine französische und sein Papa ein Mix (was genau drin war, wissen wir nicht).
Hallo ihr 😍was für ein süsser Knopf ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Feb. 14:42
Der Meinung bin ich eigentlich auch aber wir wollten ein Baby und wenn ich ins tierheim gehen müsste müsste ich alle mitnehmen.
Du bekommst auch junge Hunde im Tierschutz ab 4 Monate 😍bei der Herkules Bullyrettung da ist unser Daddy her er ist aber schon 7 Jahre alt ihn wollte niemand haben 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Feb. 14:46
Wir haben sie ja bei uns weil sie einen tollen Charakter haben und echte Clowns sind und wir wissen auf was wir uns eingelassen haben und wir lieben unsere Chaoten 🤣❤🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
1. Feb. 15:37
Wir haben sie ja bei uns weil sie einen tollen Charakter haben und echte Clowns sind und wir wissen auf was wir uns eingelassen haben und wir lieben unsere Chaoten 🤣❤🐶
Na das is ja mal ein cooler ein Schlafplatz 🤭😂😂😂
Da trifft der 🤡 wieder voll u. ganz zu 😂😂😂
So süß 😍 🥰 🤗 💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Feb. 15:46
Na das is ja mal ein cooler ein Schlafplatz 🤭😂😂😂 Da trifft der 🤡 wieder voll u. ganz zu 😂😂😂 So süß 😍 🥰 🤗 💕
Ja solche Positionen hat Toffee öfter 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Feb. 15:54
Hallo liebe Bully Eltern.
Gibt es hier welche die mit Rind barfen ? Archie hat eine Unverträglichkeit entwickelt und habe Innereien gerade erst gekauft und somit jetzt übrig 😩
Kann es leider nicht mehr füttern. Er hat sich ständig die Pfoten geleckt 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
1. Feb. 16:00
Wir sollten auch mal schöne, lustige Dinge über unsere Frenchies erzählen, oder? Sind sie nicht auch Kobolde, Schmuser, Kraftpakete, Seelenhunde, Therapeuten u.v.m.🤗🐾
O ja, das sind sie 🤡🤡🤡🥰😍🤩
Man weiß manchmal gar nicht, was man zuerst machen soll 🤭
Sich über sie kaputt lachen 😂, schimpfen 🤔? Das geht aber nich, weil man über die Reaktionen dann wieder lachen muss 😅
Schmusen, knuddeln u. abknutschen 🥰
Es ist einfach wunderbar mit den süßen Chaoten 🤡🐶 jeden Tag zu erleben u. zu genießen 💕💕💕💕💕💕