Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 13:07
Hier ist auch ein Fan. Wir haben ein Bulldoggenmischling. Seine Mama war eine französische und sein Papa ein Mix (was genau drin war, wissen wir nicht).

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Feb. 13:10
Hier ist auch ein Fan. Wir haben ein Bulldoggenmischling. Seine Mama war eine französische und sein Papa ein Mix (was genau drin war, wissen wir nicht).
Hallo 🐾 Chucky

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 13:10
Hallo 🐾 Chucky
Hallo :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
1. Feb. 13:11
Wir sollten auch mal schöne, lustige Dinge über unsere Frenchies erzählen, oder? Sind sie nicht auch Kobolde, Schmuser, Kraftpakete, Seelenhunde, Therapeuten u.v.m.🤗🐾
Schmusen können Sie unsere darf im Bett schlafen und entweder liegt ihr Kopf auf mein Hals mein Arm oder auf der Decke zwischen den Beinen und egal wie unbequem ich schlafe bloß nicht bewegen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Feb. 13:13
Schmusen können Sie unsere darf im Bett schlafen und entweder liegt ihr Kopf auf mein Hals mein Arm oder auf der Decke zwischen den Beinen und egal wie unbequem ich schlafe bloß nicht bewegen :)
Leny schläft auch im Bett.....natürlich Kontaktliegen. Ich mag es auch sehr😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
1. Feb. 13:14
Hallo Chucky 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
1. Feb. 13:16
Leny schläft auch im Bett.....natürlich Kontaktliegen. Ich mag es auch sehr😁
Ich finde ihre Charaktereigenschaften so süß es fällt immer schwer wenn mann mal schimpfen muß aber sie wissen immer sofort worum es geht sie sind auch sehr schlau.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
1. Feb. 13:19
Wir sollten auch mal schöne, lustige Dinge über unsere Frenchies erzählen, oder? Sind sie nicht auch Kobolde, Schmuser, Kraftpakete, Seelenhunde, Therapeuten u.v.m.🤗🐾
Du sprichst mir aus der Seele Herz auf 4 Pfoten

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Feb. 13:26
Du sprichst mir aus der Seele Herz auf 4 Pfoten
Wir haben Leny im Sommer beim rauchen erwischt😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 13:28
Ja...blau ...merle und pied😱
Cash ist zum Züchter, bzw. ist eine Freundin von mir ist Züchterin. Sie züchtet auf die alte Linie. Cash selber ist Deckrüde und ein Isabella Tan