Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Marion
1. Feb.
12:45
Leider, leider wissen ( oder wollen nicht wissen ) immer noch viele nicht, worauf sie sich mit Kauf eines solchen Welpen einlassen.
Sorry seid mir nicht böse aber ich würde da keinen Züchter unterstützen und einen welpen kaufen ich bin für adoptieren statt produzieren
Marcus
1. Feb.
12:46
Ging uns damals tatsächlich aber auch so. Wir haben wunderschöne Bücher gekauft und uns belesen. da stand aber kaum was negatives drin.
Ich hab auch viel geschaut und das einzige worum es immer ging die Nase deshalb hab ich da geschaut das die Farbe eine Rolle spielt wusste ich nicht.
Marcus
1. Feb.
12:47
Sorry seid mir nicht böse aber ich würde da keinen Züchter unterstützen und einen welpen kaufen ich bin für adoptieren statt produzieren
Der Meinung bin ich eigentlich auch aber wir wollten ein Baby und wenn ich ins tierheim gehen müsste müsste ich alle mitnehmen.
Susanne
1. Feb.
12:48
Ging uns damals tatsächlich aber auch so. Wir haben wunderschöne Bücher gekauft und uns belesen. da stand aber kaum was negatives drin.
Ja, die meisten Rassebeschreibungen , geben die Standards der Züchter weiter. Es tut mir sehr, sehr leid für all diese armen Tiere.🐾
Marcus
1. Feb.
12:48
Man muß es mehrmals täglich anwenden. Das Präperat hat Leny geholfen.
Hat bei zooplus gute Bewertungen
Marcus
1. Feb.
12:49
Also wir benutzen wie die meisten Kokosöl oder Leinöl
Macht ihr das ins Futter oder auf die betroffenen Stellen?
Susanne
1. Feb.
12:56
Der Meinung bin ich eigentlich auch aber wir wollten ein Baby und wenn ich ins tierheim gehen müsste müsste ich alle mitnehmen.
Kann ich emotional nachvollziehen, dann kommt aber das GROSSE aber. Die Entscheidung muß jeder für sich selber treffen. Ich würde niemals jemanden verurteilen, der sich einen Welpen kauft. Für uns kam es halt nie in Frage.
Ute
1. Feb.
12:57
Macht ihr das ins Futter oder auf die betroffenen Stellen?
Kokosöl kannst Du sowohl ins Futter geben als auch als Creme benutzen. Aber auch hier macht es die Menge. Zuviel und zu oft ist auch nicht gut. Weil sie es sich ja auch abschlecken an den Pfoten
Marcus
1. Feb.
13:02
Kokosöl kannst Du sowohl ins Futter geben als auch als Creme benutzen. Aber auch hier macht es die Menge. Zuviel und zu oft ist auch nicht gut.
Weil sie es sich ja auch abschlecken an den Pfoten
Danke habe gelesen darüber und sieht vielversprechend aus zumindest könnte ich sogar damit auch Milben eingrenzen bzw wenn es besser wird weiß ich das es Milben sein können
Susanne
1. Feb.
13:07
Wir sollten auch mal schöne, lustige Dinge über unsere Frenchies erzählen, oder? Sind sie nicht auch Kobolde, Schmuser, Kraftpakete, Seelenhunde, Therapeuten u.v.m.🤗🐾