Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. Feb. 12:25
man man 😔 kann man nicht einfach bei den Grundfarben bleiben und wieder in den Ursprung züchten…… diese Rasse mir Ihrem Charakter ist soooo🥰. Dieses blöde kaputt züchten und dann noch diese vielen Farbvarianten das muss doch nicht sein 😟
Darauf haben wir geachtet...dass nur brindle vererbt ist...eine vorvorahnin (zuchtlinie) war red fawn...wie deine...der rest reinerbig...wir haben glück...hat aber auch ne weile gedauert sie zu finden und dann auch zu bekommen...war schon zur abholung terminiert ( aus der schweiz die intetessenten) konnten sie aber dann wegen korona nicht holen...unser glück🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Feb. 12:33
Was mich nochmal sehr interessiert ist, da eine Diagnose länger dauern wird woran es liegen kann wie mann die Symptome lindern kann? Also ob Fellsprays oder Ringelblumensalbe etwas bewirken ? Am Freitag habe ich trotzdem ein Termin beim Tierarzt erstmal gemacht da es mir sicherer erscheint nicht zu lange zu warten. Aber ich würde gern der Symptomatik etwas entgegenwirken. Werde mir dazu noch ein Öl für das Fell holen falls jemand noch was hat wo er gute erfahrungen damit gemacht hat bin ich sehr interessiert was es ist.
Wir haben hiermit Erfahrung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Feb. 12:33
Das wäre das schlimmste wenn mann sich entschieden hat dann mit Höhen und Tiefen dennoch ist es sehr schade das so überzüchtet wird.
Ja das stimmt entweder ganz oder gar nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
1. Feb. 12:35
Wir haben hiermit Erfahrung.
Danke das hilft mir sehr weiter

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
1. Feb. 12:35
Was mich nochmal sehr interessiert ist, da eine Diagnose länger dauern wird woran es liegen kann wie mann die Symptome lindern kann? Also ob Fellsprays oder Ringelblumensalbe etwas bewirken ? Am Freitag habe ich trotzdem ein Termin beim Tierarzt erstmal gemacht da es mir sicherer erscheint nicht zu lange zu warten. Aber ich würde gern der Symptomatik etwas entgegenwirken. Werde mir dazu noch ein Öl für das Fell holen falls jemand noch was hat wo er gute erfahrungen damit gemacht hat bin ich sehr interessiert was es ist.
Kokosöl

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
1. Feb. 12:38
Kokosöl
Werde beides mal testen was besser wirkt danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Feb. 12:40
Ja das stimmt entweder ganz oder gar nicht
Leider, leider wissen ( oder wollen nicht wissen ) immer noch viele nicht, worauf sie sich mit Kauf eines solchen Welpen einlassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Feb. 12:42
Danke das hilft mir sehr weiter
Man muß es mehrmals täglich anwenden. Das Präperat hat Leny geholfen.

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
Also wir benutzen wie die meisten Kokosöl oder Leinöl

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
Leider, leider wissen ( oder wollen nicht wissen ) immer noch viele nicht, worauf sie sich mit Kauf eines solchen Welpen einlassen.
Ging uns damals tatsächlich aber auch so. Wir haben wunderschöne Bücher gekauft und uns belesen. da stand aber kaum was negatives drin.