Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
1. Feb. 11:56
Da bin ich ganz bei dir 👍was das Züchten mit speziellen Farben angeht und die Merle triffst meistens noch härter 😥 meine 2 Bullys sind nicht vom Züchter Toffee ist aus schlechter Haltung und Daddy ist aus dem Tierschutz ❤keiner wollte ihn haben 😥 wir lieben ihn so wie er ist 🐶❤
Das ist doch schön! Unsere Bonnie wollte auch keiner haben, weil sie nicht ganz "normal" ist. Wir haben uns sofort in sie verliebt !

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. Feb. 11:59
Da bin ich ganz bei dir 👍was das Züchten mit speziellen Farben angeht und die Merle triffst meistens noch härter 😥 meine 2 Bullys sind nicht vom Züchter Toffee ist aus schlechter Haltung und Daddy ist aus dem Tierschutz ❤keiner wollte ihn haben 😥 wir lieben ihn so wie er ist 🐶❤
Ja...blau ...merle und pied😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Feb. 12:03
Ja...blau ...merle und pied😱
Hallöchen du hast die neuen Farben vergessen lilac und wer das besondere will pink 😱 musste ich erstmal googeln . Echt gruselig 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. Feb. 12:05
Hallöchen du hast die neuen Farben vergessen lilac und wer das besondere will pink 😱 musste ich erstmal googeln . Echt gruselig 😡
Das ist aber ne neue variante...oder? Lilac😏...blau in höherer stufe oder so

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Feb. 12:13
Keine Ahnung ich finde es völlig absurd mit den ganzen Farben . Der pinke Welpe war auch als erster verkauft 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
1. Feb. 12:14
man man 😔 kann man nicht einfach bei den Grundfarben bleiben und wieder in den Ursprung züchten…… diese Rasse mir Ihrem Charakter ist soooo🥰. Dieses blöde kaputt züchten und dann noch diese vielen Farbvarianten das muss doch nicht sein 😟

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
1. Feb. 12:18
man man 😔 kann man nicht einfach bei den Grundfarben bleiben und wieder in den Ursprung züchten…… diese Rasse mir Ihrem Charakter ist soooo🥰. Dieses blöde kaputt züchten und dann noch diese vielen Farbvarianten das muss doch nicht sein 😟
Bei mir war es nur Zufall ich habe nicht nach Farbe entschieden Sie ist auch nicht vom Züchter ich habe nur auf eine Ausgeprägte Nase geachtet und gesehen verliebt entschieden. Nach allem was ich jetzt weiß tut es mir leid um diese Rasse das das so schlimm ist mit Farben Allergien usw war mir bis jetzt nicht bekannt. Dennoch gehört Sie jetzt zu mir und wir machen das Beste daraus wenn Sie zum Tierarzt muß verzichte ich lieber auf unnötiges wichtig ist mir das es Ihr gut geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Feb. 12:20
Das schlimme ist die mäuse werden als vermeintlich gesund abgegeben...und die unwissenden neuen Besitzer stehen dann vor einem schier unlösbaren problem...aufklärung und wissen gleich null...das ist soooo traurig
Ja wird alles auf dem Rücken der Tiere ausgetragen 😡ohne Rücksicht auf Verluste 😥und dann wenn sie richtig krank sind will man sie nicht mehr haben 😭und dann wird das Tier "entsorgt " 😭😭😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
1. Feb. 12:24
Was mich nochmal sehr interessiert ist, da eine Diagnose länger dauern wird woran es liegen kann wie mann die Symptome lindern kann? Also ob Fellsprays oder Ringelblumensalbe etwas bewirken ? Am Freitag habe ich trotzdem ein Termin beim Tierarzt erstmal gemacht da es mir sicherer erscheint nicht zu lange zu warten. Aber ich würde gern der Symptomatik etwas entgegenwirken. Werde mir dazu noch ein Öl für das Fell holen falls jemand noch was hat wo er gute erfahrungen damit gemacht hat bin ich sehr interessiert was es ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
1. Feb. 12:25
Ja wird alles auf dem Rücken der Tiere ausgetragen 😡ohne Rücksicht auf Verluste 😥und dann wenn sie richtig krank sind will man sie nicht mehr haben 😭und dann wird das Tier "entsorgt " 😭😭😭
Das wäre das schlimmste wenn mann sich entschieden hat dann mit Höhen und Tiefen dennoch ist es sehr schade das so überzüchtet wird.