Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. Jan. 18:03
Unsere Ellie 🥰
Süße Zuckermaus🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
31. Jan. 18:03
Naja Sie ist ja erst 16 Wochen alt vielleicht deute ich es auch noch falsch aber ich bin über Tipps und Erfahrungen sehr dankbar! Und bei Futter gehen ja die Meinungen weit auseinander. Recht gebe ich natürlich frisch ist frisch aber Barfen soll in dem Alter auch nicht wirklich Gesund sein. Ich werde es ein weilchen beobachten und spätestens wenn sie 1 Jahr ist ein Allergietest durchführen lassen. Ich weiß ja noch nicht ab wann krazen krankheitsbedingt ist im Moment kratzt sie sich hin und wieder mal meist wenn Sie Langeweile hat. Nur das es eine Allergie sein kann habe ich im Buch über diese Rasse gelesen daher beobachte ich dieses sehr genau.
Also hast du zu deiner nura noch n zweiten frenchi?...weil bei ihr steht sie ist schon ein jahr alt🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
31. Jan. 18:04
Also hast du zu deiner nura noch n zweiten frenchi?...weil bei ihr steht sie ist schon ein jahr alt🤗
Dann ist die situ ja ne ganz andere😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
31. Jan. 18:05
Mein Profil muss ich noch genau bearbeiten sorry für die ungenauen Angaben. Das liegt daran da ich hier erstmal Reinschnuppern wollte 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
31. Jan. 18:07
Mein Profil muss ich noch genau bearbeiten sorry für die ungenauen Angaben. Das liegt daran da ich hier erstmal Reinschnuppern wollte 😀
Ah...okay...dann sieh das geschriebene bezogen auf ne ein jahr alte frenchi als tipp und hinweis für später und wir hoffen dass die kleine maus gesund bleibt🤗🐾🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
31. Jan. 18:08
Ah...okay...dann sieh das geschriebene bezogen auf ne ein jahr alte frenchi als tipp und hinweis für später und wir hoffen dass die kleine maus gesund bleibt🤗🐾🙏
Ja das hoffe ich auch eigentlich fehlt es Ihr im Moment an nichts glaube ich. Das Alter ist jetzt aktualisiert 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
31. Jan. 18:09
Und grade weil sie noch jung ist...was wir jetzt rausgefunden haben...experimentier nicht zu dolle mit verschienen futtern das kann nach hinten losgehn🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
31. Jan. 18:14
Und grade weil sie noch jung ist...was wir jetzt rausgefunden haben...experimentier nicht zu dolle mit verschienen futtern das kann nach hinten losgehn🙏
Das ist gut zu wissen dann behalte ich diese Sorte erstmal bei

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
31. Jan. 18:17
Wer kennt sowas 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
31. Jan. 18:19
Ja...und wenn du futteröl gibst wechsel zwischen tierischem und pflanzlichem...das brauchen sie beides...ich gebe noch hanföl...zu lachsöl und ein öl von alphazoo das heißt fellliebe...😉