Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
31. Jan. 10:11
Einen wunderschönen guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Dann stellen wir uns mal kurz vor. Ich bin Kyra und das ist unser Cash. Cash wird im Juni 3 Jahre alt. Seit September 2022 lebt er bei uns.
Hallo liebe Kyra u. lieber Cash 🤗
Ich 🙋🏼 u. Diesel 🐶 🐾
sagen herzlich 💕 willkommen u. wir wünschen euch hier bei Dogorama viel Spaß und Freude 🥰
u. hoffen viel von euch zu hören 👍💕💕💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
31. Jan. 14:10
Einen wunderschönen guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Dann stellen wir uns mal kurz vor. Ich bin Kyra und das ist unser Cash. Cash wird im Juni 3 Jahre alt. Seit September 2022 lebt er bei uns.
Hübscher junge😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
31. Jan. 14:31
Herzlich Willkommen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
31. Jan. 14:47
Hi Julia ich komme hier leider noch nicht so zurecht aber ich finde die Rasse auch sehr toll. Leider haben Sie auch Gesundheitliche Schwierigkeiten. Da ich mich aber für diese Rasse entschieden habe und ich mein Baby nicht mehr hergeben möchte suche ich Informationen da sich mein Schatz immer häufiger kratzt ob ich das richtige Futter habe bzw was ich tun kann um das in den Griff zu bekommen. LG Marcus

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
31. Jan. 14:52
Hi Julia ich komme hier leider noch nicht so zurecht aber ich finde die Rasse auch sehr toll. Leider haben Sie auch Gesundheitliche Schwierigkeiten. Da ich mich aber für diese Rasse entschieden habe und ich mein Baby nicht mehr hergeben möchte suche ich Informationen da sich mein Schatz immer häufiger kratzt ob ich das richtige Futter habe bzw was ich tun kann um das in den Griff zu bekommen. LG Marcus
Hallo marcus🤗...dürfen dir auch wir anderen antworten?...

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
31. Jan. 15:05
😁hi ( hier ist nicht Julia)
Viele franz.bulldoggen sind leider auch oft Allergiker.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
31. Jan. 15:38
Hallo marcus🤗...dürfen dir auch wir anderen antworten?...
Hallo ich bin noch neu hier und muss mich noch zurechtfinden. Ich bin dankbar über alle Tipps die ich bekommen kann für meine Maus

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
31. Jan. 15:40
Hallo ich bin noch neu hier und muss mich noch zurechtfinden. Ich bin dankbar über alle Tipps die ich bekommen kann für meine Maus
Mich interessiert sehr welches Futter ihr Füttert mit welchen Leckerlis ihr gute Erfahrungen gemacht habt und wie ich verhindern kann das sich meine Maus so Juckt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
31. Jan. 15:41
Mich interessiert sehr welches Futter ihr Füttert mit welchen Leckerlis ihr gute Erfahrungen gemacht habt und wie ich verhindern kann das sich meine Maus so Juckt.
Als erstes: was denkst du ist es für ne allergie?...warst du schon beim arzt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
31. Jan. 15:43
Leckerlies bekommt meine lotte nur naturbelassene...z.b. Hasenpfoten oder ohren oder rinderkopfhaut mit fell...🐾...nichts industriell "produziertes"...