Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Jan. 05:41
Eines der schönsten Sachen die wir je erlebt haben... Aber eine unglaublich stressige Zeit. Und das bis heute. Was die uns Schränke zerstört, Tapeten von der Wand gerissen, Stühle zernagt haben. Aber schön ist es
Habt ihr alle behalten ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sven
18. Jan. 05:43
Habt ihr alle behalten ?
Zwei haben wir behalten. Die eine weil sie unter vier Geschwistern die einzig weisse ist. Einen Rüden und eine Hündin haben wir abgegeben. Da haben wir aber jeweils das perfekte zu Hause gefunden, wo wir mindestens zweimal in der Woche Videos oder Fotos kriegen. Das war uns ganz wichtig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
18. Jan. 05:45
Zwei haben wir behalten. Die eine weil sie unter vier Geschwistern die einzig weisse ist. Einen Rüden und eine Hündin haben wir abgegeben. Da haben wir aber jeweils das perfekte zu Hause gefunden, wo wir mindestens zweimal in der Woche Videos oder Fotos kriegen. Das war uns ganz wichtig.
Das wichtigste ist...es geht ihr jetzt gut😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Jan. 06:20
Habt ihr sehr gut gemacht 👍war bestimmt schwer welche herzugeben aber es muss halt sein wünsche euch weiterhin viel spass mit eurer Rasselbande 🐶🐾❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Jan. 06:21
Eines der schönsten Sachen die wir je erlebt haben... Aber eine unglaublich stressige Zeit. Und das bis heute. Was die uns Schränke zerstört, Tapeten von der Wand gerissen, Stühle zernagt haben. Aber schön ist es
Aber das mit dem Zerlegen schafft unser Daddy heute noch 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Jan. 06:26
Hallo ihr Alle! Ich habe mal ne Frage. Hab heute erfahren das unser Cosmo ne Lebererkrankung hat. Hat einer von euch damit vielleicht schon Erfahrung und könnte uns mit Tipps und Rat zur Seite stehen. LG aus Rostock
Was sagt dein TA? Vielleicht Futter umstellen 🤷‍♂️ich hab da keinerlei Erfahrung aber dein TA muss dir doch Tipps gegeben haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
18. Jan. 06:49
Bin der Hugo💙
Hallo Hugo 🖐 herzlich willkommen. Wir sind Bonnie und Clyde

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Jan. 19:16
Hallo, wir haben Urlaub in Österreich geplant, da benötigen wir ein Maulkorb. Hat jemand Erfahrungen damit welchen wir nehmen können??

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
18. Jan. 19:32
Hallo, wir haben Urlaub in Österreich geplant, da benötigen wir ein Maulkorb. Hat jemand Erfahrungen damit welchen wir nehmen können??
Wenn ich für lotte einen holen müsste würde ich einen aus stoff wählen...hab dir mal n screenshot gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
18. Jan. 20:26
Wir haben die Vollversicherung . Ab dem 5ten Lebensjahr wird es noch teurer. Die Chiropraktikerin ist TÄ aber nur noch spezialisiert auf chiropraktik.Lenys Blockaden wurden gelöst, dadurch sein Gangbild u.einiges andere verbessert. Er hatte keinen Unfall oder ähnliches , daher keine Physio.( Physio u. Chiropraktik unterscheiden sich da.) Die Agila hat das nicht bezahlt.
Ah o.k., ich hatte gedacht die übernehmen das dann vielleicht.