Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Jan. 11:37
Schlaf.tag😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
15. Jan. 14:04
Hallo guten Tag , ich habe ein Bully er ist 2Jahre alt heißt Astor und wir wohnen in Barntrup ist nicht weit entfernt von Bad Pyrmont

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Jan. 14:08
Hallo guten Tag , ich habe ein Bully er ist 2Jahre alt heißt Astor und wir wohnen in Barntrup ist nicht weit entfernt von Bad Pyrmont
Hallo hübscher😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
17. Jan. 22:02
Hallo Freunde, kann mir jemand gutes Trockenfutter für meine Hündin empfehlen? 😊
Übers Internet 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
17. Jan. 22:05
Wir haben ganz neu ein Französischen Bulldoggen Rüden :) und würde mich über Austausch von Erfahrungen und Tips bedanken
Bin der Hugo💙

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Jan. 04:10
Unser Fraule hat Spielzeug für uns gemacht 😍👍🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sven
18. Jan. 04:32
Unsere Bande Runa, Menja und Freya von denen nur Runa geplant war um ihre Rente bei uns zu verbringen nachdem sie einem "Massenzüchter" weggenommen wurde. Nach 2 Monaten bei uns wurde aus 1 überraschend 5 da Runa dort noch gedeckt wurde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Jan. 05:11
Unsere Bande Runa, Menja und Freya von denen nur Runa geplant war um ihre Rente bei uns zu verbringen nachdem sie einem "Massenzüchter" weggenommen wurde. Nach 2 Monaten bei uns wurde aus 1 überraschend 5 da Runa dort noch gedeckt wurde.
Oh da schaut man dumm aus der Wäsche 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Jan. 05:12
Bin der Hugo💙
Hallo Hugo wir sind Toffee und Daddy 🐾😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sven
18. Jan. 05:27
Oh da schaut man dumm aus der Wäsche 🤔
Eines der schönsten Sachen die wir je erlebt haben... Aber eine unglaublich stressige Zeit. Und das bis heute. Was die uns Schränke zerstört, Tapeten von der Wand gerissen, Stühle zernagt haben. Aber schön ist es