Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
12. Jan. 11:24
Wir haben ganz neu ein Französischen Bulldoggen Rüden :) und würde mich über Austausch von Erfahrungen und Tips bedanken
Hallo willkommen 🥰
Unsere Bullys sind 3 und 7 Jahre alt 🐶🐾🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Peggy-Sue
12. Jan. 11:28
Wir haben ganz neu ein Französischen Bulldoggen Rüden :) und würde mich über Austausch von Erfahrungen und Tips bedanken
Huhu

Wir wünschen viel Spaß mit dem kleinen 😃😇😊

Ihr könnt jeder Zeit hier alles fragen hier sind alle lieb und versuchen zu unterstützen

Beitrag-Verfasser-Bild
Tobias
12. Jan. 11:48
Hallo Freunde, kann mir jemand gutes Trockenfutter für meine Hündin empfehlen? 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 11:51
Hallo Freunde, kann mir jemand gutes Trockenfutter für meine Hündin empfehlen? 😊
Egon hatte bereits bei der Züchterin "royal canin" bekommen und das bekommt er nach wie vor. bekommt und schmeckt ihm gut 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Peggy-Sue
12. Jan. 11:55
Wir hatten auch das Problem von Anfang an wir haben auch royal Canin genommen bis er die Nase davon voll hatte jetzt nehmen wir Premiere best Meat Junior Huhn

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
12. Jan. 12:36
Wir nehmen Belcando und unser Hektor kann nicht genug bekommen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
12. Jan. 15:10
Vet Concept hat sehr gute Auswahl...wir füttern wohl nur das Nassfutter davon, aber das liebt Wilson und kommt gut zurecht damit....
Kann man wohl nur übers Inet bestellen und bei einigen Tierärzten wohl...

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
12. Jan. 15:16
Wenn's trockenfutter sein soll würde ich immer eins wählen mit hochwertigen zutaten am besten mit nur einer proteinquelle...sprich einem beute.tier und ohne getreide...und besser noch kaltgepresst...da gibt es die besten feedbacks für...solange sie keine allergien hat hast du da die qual der wahl🙏wichtig sind öle und früchte...kräuter und zusätze für knochengesundheit usw.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
12. Jan. 15:19
Immer frag wenn du was wissen willst🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Jan. 16:01
Oh so eine süße Fellnase. Herz aller liebst🥰🥰🥰