Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
10. Jan. 12:35
Ja mit den Frenchies ist das nicht so einfach 🙈und Daddy ist ja auch schon 7 Jahre alt ich habe jetzt mal die erste Rechnung eingereicht mal sehen ob sie die bezahlen
✊🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Jan. 15:03
Famè hatte im August und dann auch wieder eine Op im Septemper und die ingesamt 3000 Euro hat die Agila anstandslos übernommen 🐾🍀👍
Wir sind seid einem halben Jahr bei der Agila. OP Kosten waren Gott sei Dank noch keine. Die chiropraktische Behandlung war natürlich nicht abgedeckt....Agila hat keine Fragen bezüglich der Gesundheit gestellt👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
10. Jan. 17:02
Wir sind seid einem halben Jahr bei der Agila. OP Kosten waren Gott sei Dank noch keine. Die chiropraktische Behandlung war natürlich nicht abgedeckt....Agila hat keine Fragen bezüglich der Gesundheit gestellt👍
Ich glaube chiropraktische Behandlung übernimmt glaube ich auch keine Versicherung 🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
10. Jan. 19:08
Ja mit den Frenchies ist das nicht so einfach 🙈und Daddy ist ja auch schon 7 Jahre alt ich habe jetzt mal die erste Rechnung eingereicht mal sehen ob sie die bezahlen
Na dann drück ich mal die Daumen. Mit fast 50 € ist unsere nicht ganz billig ist aber kranken- und OP-Versicherung.

Beitrag-Verfasser
Bonnie
10. Jan. 22:47
Hallöchen zusammen 😊
Welches Futter gibt ihr euren Lieblingen ?
Meine kleine Amy ist 5 Monate und daher suchen wir ein hochwertiges Futter mit hohen Fleischanteil.
Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für uns.

Danke 🫶🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Jan. 06:34
Na dann drück ich mal die Daumen. Mit fast 50 € ist unsere nicht ganz billig ist aber kranken- und OP-Versicherung.
Ja unsere ist auch nicht billig aber ist auch kranken und op Versicherung ohne Selbstbeteiligung

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
11. Jan. 07:12
Hallöchen zusammen 😊 Welches Futter gibt ihr euren Lieblingen ? Meine kleine Amy ist 5 Monate und daher suchen wir ein hochwertiges Futter mit hohen Fleischanteil. Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für uns. Danke 🫶🏼
Kommt drauf an...was bekommt sie jetzt...und was stellst du dir vor...frechies haben gerne mal allergien und da sollte man nicht experimentieren...meine werden gebarft...

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
11. Jan. 09:32
Hallöchen zusammen 😊 Welches Futter gibt ihr euren Lieblingen ? Meine kleine Amy ist 5 Monate und daher suchen wir ein hochwertiges Futter mit hohen Fleischanteil. Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für uns. Danke 🫶🏼
Hallöchen,
unser Gismo verträgt am Besten Lamm. Wir füttern Belcando Lamm und Reis (Nassfutter). Läuft super, wenig Blähungen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peggy-Sue
11. Jan. 13:21
Huhu
Ich bräuchte mal ein paar Tips unsere Fellnase ist zurzeit echt stur zieht an der Leine wie verrückt will auch ständig auf andere Hunde besteigen es gibt kaum einen Hund mit dem er so wirklich bei uns spielen kann vor allem bei einer Hündin ist es grausam durch seinen trieb wir sind auch in der Hunde Schule und machen das Fokus oder schau Training das er uns mehr wahrnimmt draußen aber leider lässt er sich in solchen Situationen auch nicht mit Leckerlis bändigen. Hat jemand einen Tipp für uns.

Den zuhause klappt alles prima sind wir aber draußen ist es manchmal echt frustriert aber wir versuchen es weiter so lange bist wir was gefunden haben das hilft

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Jan. 14:21
Huhu Ich bräuchte mal ein paar Tips unsere Fellnase ist zurzeit echt stur zieht an der Leine wie verrückt will auch ständig auf andere Hunde besteigen es gibt kaum einen Hund mit dem er so wirklich bei uns spielen kann vor allem bei einer Hündin ist es grausam durch seinen trieb wir sind auch in der Hunde Schule und machen das Fokus oder schau Training das er uns mehr wahrnimmt draußen aber leider lässt er sich in solchen Situationen auch nicht mit Leckerlis bändigen. Hat jemand einen Tipp für uns. Den zuhause klappt alles prima sind wir aber draußen ist es manchmal echt frustriert aber wir versuchen es weiter so lange bist wir was gefunden haben das hilft
Hallo dein Hund steckt voll in der Pubertät 🙈diese Zeit ist zum Teil ne voll Katastrophe 🙈vielleicht redest mal mit deinem TA wegen einer chemischen Kastration wenn er so triebig ist oder gleich komplett kastrieren 🤷‍♂️