Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
9. Jan. 17:35
Danke 🥰ich wünschte es würde mehr Menschen geben die eine solchen Hund aus 2 . Hand nehmen würden. Wir haben jetzt 4 Hunde 🙈war so nicht geplant aber als wir Daddy in Facebook gesehen haben und da stand dass er jetzt ein halbes Jahr auf der Pflegestelle ist und noch nicht eine Anfrage hatte war es für uns klar er kommt zu uns ❤ habe dann auch gleich eine Tierkrankenversicherung für ihn gemacht die bezahlen 7000 für op und 5000 für andere Behandlung pro Jahr 👍
👍😘😘😘😘😘😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Jan. 08:32
Danke 🥰ich wünschte es würde mehr Menschen geben die eine solchen Hund aus 2 . Hand nehmen würden. Wir haben jetzt 4 Hunde 🙈war so nicht geplant aber als wir Daddy in Facebook gesehen haben und da stand dass er jetzt ein halbes Jahr auf der Pflegestelle ist und noch nicht eine Anfrage hatte war es für uns klar er kommt zu uns ❤ habe dann auch gleich eine Tierkrankenversicherung für ihn gemacht die bezahlen 7000 für op und 5000 für andere Behandlung pro Jahr 👍
Hallo, welche Versicherung ist das? Unsere Versicherung ist da nicht so spendabel.🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
10. Jan. 08:53
Hallo, welche Versicherung ist das? Unsere Versicherung ist da nicht so spendabel.🤔
Hallo die heisst Balunos schau mal im Internet gibts verschiedene Varianten mit und ohne Selbstbeteiligung usw

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Jan. 08:58
Hallo die heisst Balunos schau mal im Internet gibts verschiedene Varianten mit und ohne Selbstbeteiligung usw
Danke dir, ich werde mal vergleichen....vielleicht kann man sich verbessern😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
10. Jan. 10:17
Danke dir, ich werde mal vergleichen....vielleicht kann man sich verbessern😉
Ich habe auch die bei balunos. Kann allerdings noch nichts darüber sagen. Es war aber die einzige Versicherung, die mein Maus versichert hat. Da war ich echt froh drüber.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Jan. 10:23
Ich habe auch die bei balunos. Kann allerdings noch nichts darüber sagen. Es war aber die einzige Versicherung, die mein Maus versichert hat. Da war ich echt froh drüber.
Ja hab ich auch schon gehört dass versicherungen manche rassen nicht annehmen...wir sind bei barmenia über max. 5000 op.kosten versichert...mal sehen wenn wir sie brauchen ob dann auch alles so klappt...musste angeben was ich versichert haben will und dannach wurde der beitrag berechnet😐

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
10. Jan. 10:30
Famè hatte im August und dann auch wieder eine Op im Septemper und die ingesamt 3000 Euro hat die Agila anstandslos übernommen 🐾🍀👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Jan. 10:32
Famè hatte im August und dann auch wieder eine Op im Septemper und die ingesamt 3000 Euro hat die Agila anstandslos übernommen 🐾🍀👍
Agila soll auch sehr gut sein...hab ich auch schon mehrere gehört👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
10. Jan. 10:34
Agila soll auch sehr gut sein...hab ich auch schon mehrere gehört👍
Ist zwar nicht die günstigste Versicherung, da weiß ich das wir gut aufgehoben sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
10. Jan. 10:37
Ja mit den Frenchies ist das nicht so einfach 🙈und Daddy ist ja auch schon 7 Jahre alt ich habe jetzt mal die erste Rechnung eingereicht mal sehen ob sie die bezahlen