Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Jan. 10:11
🐾🎂
🐾🐾❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Jan. 14:32
Yin und Yang 🤣🐶❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
9. Jan. 14:34
Yin und Yang 🤣🐶❤
Einfach süß 🥰 die beiden zusammen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
9. Jan. 15:54
Yin und Yang 🤣🐶❤
🥰🥰🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Jan. 16:03
🥰🥰🥰🥰🥰
Die 2 Süssen 🥰 Daddy hatte sein ganzes Leben lang nichts schönes 😥dafür machen wir es ihm jetzt schön ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
9. Jan. 16:32
Die 2 Süssen 🥰 Daddy hatte sein ganzes Leben lang nichts schönes 😥dafür machen wir es ihm jetzt schön ❤
Das freut mich sooo sehr für ihn ♥️♥️♥️♥️👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Jan. 16:33
Das freut mich sooo sehr für ihn ♥️♥️♥️♥️👍
Er ist aus der Herkules Bullyrettung ich bereue nichts ❤🐶🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
9. Jan. 17:21
Er ist aus der Herkules Bullyrettung ich bereue nichts ❤🐶🐾
👍👍👍

Das hört man ganz oft dass die leute wirklich zufrieden und glücklich sind mit ihrem bully wenn er von dort ist.
Wenn wir nicht zwei hunde hätten, hätten wir auch noch einen von dort, oder tierheim oder plattnasenhilfe o.ä. Aber 3 hunde derzeit - zumal unsere beiden jetzt ins gesetztere alter kommen, wo ja auch immer mal eher was sein kann, da denk ich lieber noch warten.
Aber ich findexes ganz toll 👍❤❤❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Jan. 17:30
👍👍👍 Das hört man ganz oft dass die leute wirklich zufrieden und glücklich sind mit ihrem bully wenn er von dort ist. Wenn wir nicht zwei hunde hätten, hätten wir auch noch einen von dort, oder tierheim oder plattnasenhilfe o.ä. Aber 3 hunde derzeit - zumal unsere beiden jetzt ins gesetztere alter kommen, wo ja auch immer mal eher was sein kann, da denk ich lieber noch warten. Aber ich findexes ganz toll 👍❤❤❤
Danke 🥰ich wünschte es würde mehr Menschen geben die eine solchen Hund aus 2 . Hand nehmen würden. Wir haben jetzt 4 Hunde 🙈war so nicht geplant aber als wir Daddy in Facebook gesehen haben und da stand dass er jetzt ein halbes Jahr auf der Pflegestelle ist und noch nicht eine Anfrage hatte war es für uns klar er kommt zu uns ❤ habe dann auch gleich eine Tierkrankenversicherung für ihn gemacht die bezahlen 7000 für op und 5000 für andere Behandlung pro Jahr 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Jan. 17:31
Yin und Yang 🤣🐶❤
So Süß die zwei