Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Jan. 20:36
Arme Frieda😢Ich hoffe das Sie sich davon etwas erholt hat. Ich fand es dieses Jahr auch sehr schlimm mit dem geböller vor 24 Uhr. Alles völlig unkontrolliert 🤬.
Ja leider. Am 30. haben Jugendliche 30 m von ihr entfernt einen 🧨 hoch gehen lassen. Seit dem ist sie völlig verängstigt gewesen. Ist immer noch schreckhaft. Aber es wird langsam

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Jan. 20:37
Von mir aus könnten sie das doofe geballert komplett verbieten das braucht doch keiner 🤮
Bin ich dabei. Die Raketen sehen ja schön aus aber alles andere ist furchtbar

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Jan. 20:39
Das macht auch keinen Soass Silvester zu feiern wenn der Hund nur ängstlich und angespannt rumläuft 😫 Daddy war das eigentlich egal er hat ab und zu mal gebellt das wars wir haben ihn ja erst seit Anfang Dezember und keiner wusste wie es bei ihm ist aber gut überstanden 👍aber ohne knallerei wäre es noch besser 👍
Das ist doch prima

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Jan. 20:39
Ich hoffe das sich alle Fell Nasen wieder erholen

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
2. Jan. 21:34
Danke mache ich. Hat sich soweit wieder beruhigt. Nur im Dunkel mag sie noch nicht raus😔
♥️👍Und das mit dem im dunklen legt sich bestimmt auch wieder ✊🍀😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
3. Jan. 09:54
Oh je wenn ich das alles hier so lese, kann ich nur froh sein, dass meine Pauline mit dem krach gar kein Problem hat. Sie will von dem Tischfeuerwerk nur immer den Inhalt fangen aber Angst hat sie gar nicht. Natürlich darf sie um zwölf nicht raus. Allein schon weil es ja für die empfindsamen Ohren viel zu laut ist.
Ich wünsche aber allen Fellnase, dass sie das Trauma schnell wieder vergessen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Jan. 16:56
♥️👍Und das mit dem im dunklen legt sich bestimmt auch wieder ✊🍀😘
Ich hoffe es😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Jan. 16:58
Oh je wenn ich das alles hier so lese, kann ich nur froh sein, dass meine Pauline mit dem krach gar kein Problem hat. Sie will von dem Tischfeuerwerk nur immer den Inhalt fangen aber Angst hat sie gar nicht. Natürlich darf sie um zwölf nicht raus. Allein schon weil es ja für die empfindsamen Ohren viel zu laut ist. Ich wünsche aber allen Fellnase, dass sie das Trauma schnell wieder vergessen.
Danke schön. Wir werden auch das ja trainieren damit es beim nächsten mal hoffentlich besser wird 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
3. Jan. 18:09
Danke schön. Wir werden auch das ja trainieren damit es beim nächsten mal hoffentlich besser wird 😊
Evtl. sonst über Silvester irgendwo hin wo es ruhiger ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Jan. 18:46
Evtl. sonst über Silvester irgendwo hin wo es ruhiger ist.
Ist auch eine Möglichkeit 😊