Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
2. Jan. 17:20
Arme Frieda😢Ich hoffe das Sie sich davon etwas erholt hat. Ich fand es dieses Jahr auch sehr schlimm mit dem geböller vor 24 Uhr. Alles völlig unkontrolliert 🤬.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Jan. 17:22
Toll die beiden...gesucht und gefunden...😍🐾🙏
Ja die 2 lieben sich 🐾❤🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Jan. 17:24
Arme Frieda😢Ich hoffe das Sie sich davon etwas erholt hat. Ich fand es dieses Jahr auch sehr schlimm mit dem geböller vor 24 Uhr. Alles völlig unkontrolliert 🤬.
Von mir aus könnten sie das doofe geballert komplett verbieten das braucht doch keiner 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
2. Jan. 17:28
Von mir aus könnten sie das doofe geballert komplett verbieten das braucht doch keiner 🤮
Das bin ich ganz bei Dir👍 Das braucht wirklich niemand. Es hat nur Vorteile, wenn man es nicht mehr machen würde😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
2. Jan. 17:30
Das bin ich ganz bei Dir👍 Das braucht wirklich niemand. Es hat nur Vorteile, wenn man es nicht mehr machen würde😉
…..aber Geld regiert die Welt 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Jan. 17:33
Ja aber manche Menschen kapieren es einfach nicht 🙈 zum Glück haben unsere Hunde keine Angst aber ich brauch das geballer trotzdem nicht auch nicht sehr umweltfreundlich 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
2. Jan. 17:43
Ja aber manche Menschen kapieren es einfach nicht 🙈 zum Glück haben unsere Hunde keine Angst aber ich brauch das geballer trotzdem nicht auch nicht sehr umweltfreundlich 😫
Famè und auch Argon haben( hatten) damit auch kein Problem zum Glück 🍀 Famè ihr erstes Silvester war für Sie schlimm, da jemand die Gartentür aufgelassen hatte und Sie um 00:00 Uhr im Garten war als es los ging das war echt schrecklich wie verstört und ängstlich Sie war

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Jan. 17:49
Famè und auch Argon haben( hatten) damit auch kein Problem zum Glück 🍀 Famè ihr erstes Silvester war für Sie schlimm, da jemand die Gartentür aufgelassen hatte und Sie um 00:00 Uhr im Garten war als es los ging das war echt schrecklich wie verstört und ängstlich Sie war
Das macht auch keinen Soass Silvester zu feiern wenn der Hund nur ängstlich und angespannt rumläuft 😫 Daddy war das eigentlich egal er hat ab und zu mal gebellt das wars wir haben ihn ja erst seit Anfang Dezember und keiner wusste wie es bei ihm ist aber gut überstanden 👍aber ohne knallerei wäre es noch besser 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Jan. 20:33
Das tut mir ja leid 😔. Hat sie sich etwas erholt nun😘? Das blöde ist wenn die dann tage später auch noch hier und da böllern, - hier teilweise sogar am/im wald. Auch für die tiere draußen echt nicht schön. Meinen selber macht es bislang nichts aus, aber das kann sich auch immer mal ändern. Knuddel die frieda mal doll von uns ♥️
Danke mache ich. Hat sich soweit wieder beruhigt. Nur im Dunkel mag sie noch nicht raus😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Jan. 20:34
Oh je, das tut mir aber leid. Ich wünsche dir kleine Frieda ein gesundes u. angstfreies Jahr 2023.
Danke schön