Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Dez. 17:21
Mein Bully Carlo ist ein Schatz 🥰 ein Gute Laune Hund 🐶 und wenn es einem mal nicht so gut geht dann kuschelt er.
So sind unsere 2 auch ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
19. Dez. 17:23
Unsere lieben kuschel.bullys🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
19. Dez. 17:24
So sind unsere 2 auch ❤
Fühlt sich richtig wohl bei euch...sieht man😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Dez. 17:26
Fühlt sich richtig wohl bei euch...sieht man😊
Ja vor allem vor dem Ofen 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Dez. 17:43
Danke...🙏wenn du auf der suche nach guten sachen bist kann ich made by alvarez nur wärmstens empfehlen...sie näht auf auftrag passende sachen. Hat zwei grössen zur auswahl...bei lotte ist es mit ihren 15 kilo die 2. grösse...passen perfekt und kann man super waschen
Kann ich nur bestätigen. Haben schon eine Hose davon😊. Danke trotzdem für die Info. Die von Glenndarcy sind auch super

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
19. Dez. 18:18
Kann ich nur bestätigen. Haben schon eine Hose davon😊. Danke trotzdem für die Info. Die von Glenndarcy sind auch super
Hab mal geguckt...die sind mit gummizug an den beinchen👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
20. Dez. 13:07
Hallo ihr Lieben. Hat jemand Erfahrung mit "cherry eyes"? Kam es immer zur OP, oder gibt es auch Fälle, bei denen es alleine zurück gegangen ist?
Monty hat immer wieder ein cherry eyes,bei ihm geht es immer von alleine weg. Es kommt und geht

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
21. Dez. 12:04
Monty hat immer wieder ein cherry eyes,bei ihm geht es immer von alleine weg. Es kommt und geht
Hallo, meine Pauline hat das auch ab und zu. Ich schiebe dann vorsichtig von außen das lid Richtung Auge. Aber Achtung nicht aufs Auge fassen. Du dürftest dabei gar nicht richtig mit dem Auge in Berührung kommen. Bei uns hilft es und bleibt dann für lange Zeit auch so. Falls das nicht funktioniert, fragt lieber bei eurem TA nach.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
23. Dez. 19:12
Bei Schrödi sah es so aus bevor es operiert wurde🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
23. Dez. 19:13
Alles wieder hübsch 😊