Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
18. Dez. 13:04
☀️genießen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
19. Dez. 11:36
Regen.schmuddel.wedda verpennen🐾❄💦💤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 13:17
Hallo ihr Lieben. Hat jemand Erfahrung mit "cherry eyes"? Kam es immer zur OP, oder gibt es auch Fälle, bei denen es alleine zurück gegangen ist?

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
19. Dez. 14:48
Hallo ihr Lieben. Hat jemand Erfahrung mit "cherry eyes"? Kam es immer zur OP, oder gibt es auch Fälle, bei denen es alleine zurück gegangen ist?
Also bei unserem musste es leider operiert werden,da seine nickhaut zu ausgeprägt war. Aber seitdem haben wir keine Probleme mehr gehabt...manchmal kann man es wohl wieder zurück schieben

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
19. Dez. 15:09
Bei uns ist es 3x spontan zurück gegangen. Aber dann nicht mehr und musste Operiert werden. Da war er 7 Monate

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Dez. 15:10
Bei uns ist es 3x spontan zurück gegangen. Aber dann nicht mehr und musste Operiert werden. Da war er 7 Monate
Oh wie übel armer Schatz 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Dez. 15:53
Da genießt aber jemand

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Dez. 15:53
Regen.schmuddel.wedda verpennen🐾❄💦💤
Coole Hose

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
19. Dez. 16:01
Coole Hose
Danke...🙏wenn du auf der suche nach guten sachen bist kann ich made by alvarez nur wärmstens empfehlen...sie näht auf auftrag passende sachen. Hat zwei grössen zur auswahl...bei lotte ist es mit ihren 15 kilo die 2. grösse...passen perfekt und kann man super waschen

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. Dez. 16:51
Mein Bully Carlo ist ein Schatz 🥰 ein Gute Laune Hund 🐶 und wenn es einem mal nicht so gut geht dann kuschelt er.