Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Dez. 19:18
Hallo ihr lieben
Wir haben seit 6 Monaten ein Frenchie (Rüde) und mich würde es Interessieren ob ihr das Problem auch habt das euer Frenchie nicht mit anderen Hunden und Menschen zurecht kommt?..
Uns fehlt es sehr schwer ihn zu Sozialeren obwohl wir in die Hundeschule gehen plus Privatunterricht nehmen in Bezug auf diese Probleme.
Ist Hoffnung in Sicht?
Ist es nur eine Phase der Pubertät?
Sind um alle Tips Dankbar wie auch für ein Treffen Offen. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Dez. 05:46
Hallo ihr lieben Wir haben seit 6 Monaten ein Frenchie (Rüde) und mich würde es Interessieren ob ihr das Problem auch habt das euer Frenchie nicht mit anderen Hunden und Menschen zurecht kommt?.. Uns fehlt es sehr schwer ihn zu Sozialeren obwohl wir in die Hundeschule gehen plus Privatunterricht nehmen in Bezug auf diese Probleme. Ist Hoffnung in Sicht? Ist es nur eine Phase der Pubertät? Sind um alle Tips Dankbar wie auch für ein Treffen Offen. 😊
In deinem accout steht dein bully ist erst 5 monate alt. Und vielleicht verwechselst du dominanz mit unverträglichkeit. Wie zeigt sich sein verhalten. Bullys sind eigentlich sehr schmusig und sozial...können aber zusätzlich auch dominant und territorial sein...aggresiv oder unverträglich eher nicht...🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
10. Dez. 08:23
Hallo ihr lieben Wir haben seit 6 Monaten ein Frenchie (Rüde) und mich würde es Interessieren ob ihr das Problem auch habt das euer Frenchie nicht mit anderen Hunden und Menschen zurecht kommt?.. Uns fehlt es sehr schwer ihn zu Sozialeren obwohl wir in die Hundeschule gehen plus Privatunterricht nehmen in Bezug auf diese Probleme. Ist Hoffnung in Sicht? Ist es nur eine Phase der Pubertät? Sind um alle Tips Dankbar wie auch für ein Treffen Offen. 😊
Also unsere 2 Bullys leben bei uns mit 2 grossen Hunden zusammen der 2. Bully ist vor 3 Wochen mit 7 Jahren dazu gekommen da war noch nie was in der Richtung

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Dez. 08:36
😆
Mega süß 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
10. Dez. 09:07
cooler Mantel
Danke. ist von Amazon

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
10. Dez. 09:07
Wo hast du den Mantel her
Den hab ich von Amazon,gibt es aber auch bei ebay

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Dez. 13:43
Wir kuscheln bei dem Wetter lieber vor dem Ofen ❤🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Dez. 18:44
Wir kuscheln bei dem Wetter lieber vor dem Ofen ❤🐾
Gut...bei euch👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Dez. 17:49
Unser sofa...oder😜🐾❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
15. Dez. 21:03
Bei dem Wetter hilft nur einmupfeln... meine kuschelmupfel, auch kuscheldecke genannt 🥰