Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
19. Nov. 19:43
Hallo ihr da draussen ich bin es ehemals " Walker " bin in meinem neuen Zuhause angekommen heisse jetzt "Daddy " da ich der älteste in meinem Vierbeinerrudel bin habe 3 " Geschwister "hier 🐶2 grosse und noch eine Frenchie .hier gefällt es mir habe endlich mein Fürimmer Zuhause gefunden 🥰🐾🙏
Das ist sooooo schön,dass er ein Zuhause für immer gefunden hat....😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
19. Nov. 19:45
Hat einer Erfahrung mit den Geschirren von spark paws?
Jaaa...habe für Elfi da schon 2 bestellt,Elfi hat 18 kg, grösse 2xl

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Nov. 19:49
Hallo Daddy, das freut mich sehr. Hast ein tolles zu Hause gefunden. Wünsche dir und deiner neuen Familie eine tolle Zeit. Genießt es. LG Frieda
Vielen lieben Dank es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung ihm ein Zuhause zu geben ❤🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Nov. 19:52
Das ist sooooo schön,dass er ein Zuhause für immer gefunden hat....😍
War die richtige Entscheidung ihn zu uns zu nehmen ❤🐾er ist so ein süsser Kerl wenn er auch optisch ein paar Mäkel hat er hat eine tolle Seele und ein grosses Herz ❤wir lieben ihn so wie er ist 😍🐶🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
19. Nov. 19:52
Hat einer Erfahrung mit den Geschirren von spark paws?
Oh sorry,ich habe 2 Pullis für Elfi dort bestellt, kein Geschirr 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Nov. 04:08
Guten Morgen
Kennt ihr das auch ?🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
22. Nov. 04:27
Guten Morgen Kennt ihr das auch ?🤣🤣🤣
Bei mir ist das so wenn ich die besteckschublade aufmach...😂😂😂...kühlschrank assoziiert sie jetzt nich so mit essen😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
22. Nov. 04:31
Guten Morgen Kennt ihr das auch ?🤣🤣🤣
Famè reagiert nur, wenn jemand den Harzerkäse im Kühlschrank öffnete, da ist sie sofort am Start

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Nov. 04:38
Famè reagiert nur, wenn jemand den Harzerkäse im Kühlschrank öffnete, da ist sie sofort am Start
Ja so sind sie die schlawiener🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
22. Nov. 05:40
Die winter.mütze kommt gut an...🐾🐾🐾