Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
19. Nov. 16:49
Der ist von SparkPaws. Wir haben den auch, andere Farbe, aber der ist toll kuschelig. Die haben auch gerade Sale… https://www.sparkpaws.de/products/teddy-sherpa-dog-jacket-dark-grey
Lieben Dank. Was habt ihr für ne Größe ? Stimmt die Größen Tabelle ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
19. Nov. 17:06
Also wegen der grösse bei spark paws: lotte ist kompakt und muskulös...14 kilo und sie braucht die xl...dein archie sieht mir schmaler aus...da geht bestimmt ne L

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
19. Nov. 17:10
warm eingepackt👍❄️🌞
Habe auch endlich einen Sweater gefunden der paßt 👍
Der ist aber für die Nacht, weil es im Schlafzimmer bei uns kalt ist 🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
19. Nov. 17:12
Maggie hat 9 kg und wir haben ne L. Die passt super. Ich hab es nach Tabelle bestellt:

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
19. Nov. 17:15
Also wegen der grösse bei spark paws: lotte ist kompakt und muskulös...14 kilo und sie braucht die xl...dein archie sieht mir schmaler aus...da geht bestimmt ne L
Ich glaube ich nehme auch xl. Archie wiegt mittlerweile 13,5 kg. Und ist sehr muskulös geworden. Die Bilder sind schon was älter 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
19. Nov. 17:16
Maggie hat 9 kg und wir haben ne L. Die passt super. Ich hab es nach Tabelle bestellt:
Lieben Dank.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
19. Nov. 17:36
Hat einer Erfahrung mit den Geschirren von spark paws?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Nov. 18:43
Hallo ihr da draussen ich bin es ehemals " Walker " bin in meinem neuen Zuhause angekommen heisse jetzt "Daddy " da ich der älteste in meinem Vierbeinerrudel bin habe 3 " Geschwister "hier 🐶2 grosse und noch eine Frenchie .hier gefällt es mir habe endlich mein Fürimmer Zuhause gefunden 🥰🐾🙏
Hallo Daddy, das freut mich sehr. Hast ein tolles zu Hause gefunden. Wünsche dir und deiner neuen Familie eine tolle Zeit. Genießt es. LG Frieda

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Nov. 18:45
Zu süß

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
19. Nov. 19:42
Ich hab für Famè Größe Xl👍 passt super Famè wiegt 13,8 Kilo und hat ein sportliche Figur. RL hat Sie 42