Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
13. Nov. 17:47
Ja ich bin so happy der ist soooo lieb
Toll toll toll😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Nov. 18:50
Hallo an ALLE.
Eventuell hatte jemand schon damit Erfahrung.
Mein kleiner hat vor 1 Woche stark gesabbelt, darauf hin zum Tierarzt. Diagnose: Speicheldrüsen entzündet , darauf hin folgte eine Spritze und Schmerzmittel.
Seit kurzem atmet er im Ruhemodus so komisch. Wo ich darauf hin wieder zum Arzt bin, laut TA sollte ich das jetzt noch 1 Woche bis 10 Tage beobachten. Sie meinte das könnte von der Entzündung sein, da bei den Bullys alles eh was enger ist.

Bin mir irgendwie nicht so sicher bei ihrer Aussage.

Vielleicht hat hier jemand mal das selbe Problem gehabt.

Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
14. Nov. 12:34
2. OP zum Glück gut verlaufen 🍀👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
14. Nov. 13:25
Hallo an ALLE. Eventuell hatte jemand schon damit Erfahrung. Mein kleiner hat vor 1 Woche stark gesabbelt, darauf hin zum Tierarzt. Diagnose: Speicheldrüsen entzündet , darauf hin folgte eine Spritze und Schmerzmittel. Seit kurzem atmet er im Ruhemodus so komisch. Wo ich darauf hin wieder zum Arzt bin, laut TA sollte ich das jetzt noch 1 Woche bis 10 Tage beobachten. Sie meinte das könnte von der Entzündung sein, da bei den Bullys alles eh was enger ist. Bin mir irgendwie nicht so sicher bei ihrer Aussage. Vielleicht hat hier jemand mal das selbe Problem gehabt. Lg
Leider kenne ich mich damit nicht aus🫣Ich würde vielleicht noch einen anderen Tierarzt aufsuchen 🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
14. Nov. 13:39
Heute ausruhen 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
14. Nov. 13:57
Hallo in die Runde am Freitag zieht ein Bullyjunge aus der Bullyrettung bei uns ein Keiner wollte ihn haben 😥 jetzt braucht er noch einen schönen Namen habt ihr Vorschläge für mich ? Das auf dem Foto ist er hatte nichts schönes in seinem Leben 😥ein Auge ist kaputt hat kaum noch Zähne aber ein tolles liebevolles Wesen ❤
Armes Kerlchen aber zum Glück hat er jetzt die Chance ein schönes Zuhause zu bekommen... Mit viel Liebe und einem tollen Rudel. Der Name ist Spitze.... Cosmo und Wanda und Frauchen wünschen euch ganz viel Spaß und noch eine lange Zeit zusammen... LG aus Rostock 🐶🐶🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Nov. 13:59
Armes Kerlchen aber zum Glück hat er jetzt die Chance ein schönes Zuhause zu bekommen... Mit viel Liebe und einem tollen Rudel. Der Name ist Spitze.... Cosmo und Wanda und Frauchen wünschen euch ganz viel Spaß und noch eine lange Zeit zusammen... LG aus Rostock 🐶🐶🥰
Vielen lieben Dank es ist so ein liebes Kerlchen ❤🐾und unser Rudel wird ihm Sicherheit geben 🐕❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Nov. 14:00
2. OP zum Glück gut verlaufen 🍀👍
Gute Besserung kleine Maus 🍀🥰🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Nov. 14:01
Hallo an ALLE. Eventuell hatte jemand schon damit Erfahrung. Mein kleiner hat vor 1 Woche stark gesabbelt, darauf hin zum Tierarzt. Diagnose: Speicheldrüsen entzündet , darauf hin folgte eine Spritze und Schmerzmittel. Seit kurzem atmet er im Ruhemodus so komisch. Wo ich darauf hin wieder zum Arzt bin, laut TA sollte ich das jetzt noch 1 Woche bis 10 Tage beobachten. Sie meinte das könnte von der Entzündung sein, da bei den Bullys alles eh was enger ist. Bin mir irgendwie nicht so sicher bei ihrer Aussage. Vielleicht hat hier jemand mal das selbe Problem gehabt. Lg
Ich kenne sowas nicht vielleicht noch eine 2. Meinung einholen 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
14. Nov. 14:02
Gute Besserung kleine Maus 🍀🥰🐾
Danke😊 Ich bin auch echt froh das jetzt alles vorbei ist🍀👍