Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
13. Nov. 16:38
Hallo in die Runde am Freitag zieht ein Bullyjunge aus der Bullyrettung bei uns ein Keiner wollte ihn haben 😥 jetzt braucht er noch einen schönen Namen habt ihr Vorschläge für mich ? Das auf dem Foto ist er hatte nichts schönes in seinem Leben 😥ein Auge ist kaputt hat kaum noch Zähne aber ein tolles liebevolles Wesen ❤
Also marion...der name ist gefunden😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Nov. 16:42
hi, ich bin egon.. 13 wochen alt und neu hier 😅❤️
Hallo du süße Fellnase. Schön das ihr dabei seid. Lg Frieda und Snke🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Nov. 16:43
Mal eine kurze Frage in die runde: ab welchen Außentemperaturen zieht ihr euren Wuffis einen Mantel an? Unser Fuzzi ist - mal wieder - erkältet ... wir gehen momentan fast nur noch mit Mantel raus, obwohl er den wie die Pest hasst...
Hallo Frieda friert nicht wirklich schnell. Würde erst dann etwas anziehen wenn sie draußen anfängt zu zittern

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Nov. 16:45
Hallo in die Runde am Freitag zieht ein Bullyjunge aus der Bullyrettung bei uns ein Keiner wollte ihn haben 😥 jetzt braucht er noch einen schönen Namen habt ihr Vorschläge für mich ? Das auf dem Foto ist er hatte nichts schönes in seinem Leben 😥ein Auge ist kaputt hat kaum noch Zähne aber ein tolles liebevolles Wesen ❤
Hi, sieht aus wie ein Bodo 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Janine
13. Nov. 16:47
Hallo wir haben auch so ein süßen kwatschkopf. Wie ist denn euer so an der Leine. Unser dreht durch wenn er andere Hunde sieht, aber nur an der Leine. Sonst ist er mega lieb 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
13. Nov. 16:52
Hallo wir haben auch so ein süßen kwatschkopf. Wie ist denn euer so an der Leine. Unser dreht durch wenn er andere Hunde sieht, aber nur an der Leine. Sonst ist er mega lieb 🥰
Hallo hier bei uns🙋🐾...lotte ist immer in action...sie mag alles und jeden und ist ein super hund mit einer tollen persönlichkeit😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Nov. 17:44
Klappt es...das freut mich sehr😍
Ja ich bin so happy der ist soooo lieb

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Nov. 17:44
Wie wäre es mit Peanut?
So wird er heissen ❤🐾👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Nov. 17:45
Das freut mich für Ihn das er bei Euch jetzt ein Zuhause gefunden hat und für Ihn jetzt ein schönes Hundeleben beginnt 😏👍
Ja er kommt in unser Rudel er ist sooo lieb und kuschelig ❤🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Nov. 17:47
Sicher was essbares🤓...bei nacho chia und toffee 😉ein name findet sich schon...bei mir war's immer so...ich hab den hund gesehen und wusste gleich wie ich ihn nenne✌
Er wird Peanut heißen 🤣❤🐾