Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
12. Nov. 20:50
hi, ich bin egon.. 13 wochen alt und neu hier 😅❤️
Hallo süßer Egon 😍
Diesel 🐶 u. Sein Frauchen 🙋🏼 sagen herzlich Willkommen 🤗🥰💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
12. Nov. 21:05
Mal eine kurze Frage in die runde: ab welchen Außentemperaturen zieht ihr euren Wuffis einen Mantel an? Unser Fuzzi ist - mal wieder - erkältet ... wir gehen momentan fast nur noch mit Mantel raus, obwohl er den wie die Pest hasst...

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
12. Nov. 21:15
Wollt mich auch noch vorstellen lieber Egon, ich bin der Diesel 🐶 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
13. Nov. 03:33
Mal eine kurze Frage in die runde: ab welchen Außentemperaturen zieht ihr euren Wuffis einen Mantel an? Unser Fuzzi ist - mal wieder - erkältet ... wir gehen momentan fast nur noch mit Mantel raus, obwohl er den wie die Pest hasst...
Famè bekommt von mir bei einer Außentemperatur von 8 Grad immer etwas angezogen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
13. Nov. 06:25
Wenn so Wetter wie gestern 2° und Nebel ist und ansonsten zeigt Ellie es an, wenn sie friert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
13. Nov. 07:10
Wenn's gen 0 grad geht oder wenn's regnet...🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
13. Nov. 11:15
Danke für die Antworten 🤘🤘

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
13. Nov. 11:43
Famè bekommt von mir bei einer Außentemperatur von 8 Grad immer etwas angezogen.
Bei uns genauso, 8 grad oder weniger gibts nen Pulli an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Nov. 12:31
So bei um die 8 Grad gibts einen Pulli an

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Nov. 12:34
Hallo in die Runde am Freitag zieht ein Bullyjunge aus der Bullyrettung bei uns ein Keiner wollte ihn haben 😥 jetzt braucht er noch einen schönen Namen habt ihr Vorschläge für mich ? Das auf dem Foto ist er hatte nichts schönes in seinem Leben 😥ein Auge ist kaputt hat kaum noch Zähne aber ein tolles liebevolles Wesen ❤