Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Nov. 14:12
Oh .. :/ kann ich fragen welche Nebenwirkungen Sie davon hatte ?
Fieber...abgeschlagenheit...gezittert am ganzen körper...durchfall...3 tage das volle programm...war nicht schön😪das foto hab ich damals gemacht...so lag sie die ganze zeit da...hab sie alle paar stunden zum lösen in den garten getragen🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Nov. 14:13
Wenn alles klappt adoptieren wir einen von herkules Bullyrettung 🍀🐾
Das ist toll✌

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
10. Nov. 14:16
Das ist toll✌
Ja jetzt kommts dann auf die Hunde an ob sie sich mögen 🍀🙏

Beitrag-Verfasser
Selina
10. Nov. 14:47
Fieber...abgeschlagenheit...gezittert am ganzen körper...durchfall...3 tage das volle programm...war nicht schön😪das foto hab ich damals gemacht...so lag sie die ganze zeit da...hab sie alle paar stunden zum lösen in den garten getragen🙈
Uiuiui ☹️ gut das es ihr jetzt wieder gut geht… weiß nicht genau ob ich meinen dagegen impfen soll 🤔 mir wurde einpaar mal davon abgeraten

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Nov. 15:01
Uiuiui ☹️ gut das es ihr jetzt wieder gut geht… weiß nicht genau ob ich meinen dagegen impfen soll 🤔 mir wurde einpaar mal davon abgeraten
Wissen tut man' s dann nur hinterher...wenns ne reaktion gibt oder eben halt nicht...ich bin da jetzt auch skeptisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Nov. 15:01
Ja jetzt kommts dann auf die Hunde an ob sie sich mögen 🍀🙏
Das wird klappen...😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Nov. 07:31
Hallihallöchen, wir haben seid 5 Monaten auch wieder einen Bully. Sein Vorgänger verstarb vor 1,5 Jahren u.wurde 13,7 Jahre. Wir haben immer second hand Hunde u.lieben das Wesen dieser Hunde. Aber ganz ehrlich: diese Zucht ist wirklich ganz schlecht für die Tiere. Ich würde mir wünschen, dass die Züchter umdenken u. wieder Wert auf Nasen, Ruten, Gebiss ect.legen, damit diese liebenswerten Hunde eine bessere Lebensqualität haben dürfen.
Hallo, schön das ihr dabei seid 🙋‍♀️. Lg von Frieda u. Anke

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Nov. 07:32
Arme Maus

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Nov. 07:33
Wenn alles klappt adoptieren wir einen von herkules Bullyrettung 🍀🐾
Super drücke die Daumen 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
12. Nov. 07:32
Bisschen übernommen...die gute aber die rosi hatts nich verteidigt🐾🐾🐾😂